1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich kann nicht glauben, dass ich jetzt die Böse sein soll....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jellinchen, 14 Juli 2007.

1. schlumpfenmama

schlumpfenmama Gast-Teilnehmer/in

Hallo Jellinchen

Mir geht es momentan genauso mit einer Userin ich warte jetzt schon seit über 2 monaten mein Geld! pns Zwecklos und auch keine Antwort auf mails.
    Ich finde solche leute echt zum K.... die einfach nur abzocken wollen.:mad:

2. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

@ schlumpfenmama

Na toll! Hast du auch das Paket vor dem Geld weggeschickt? Ich weiß nur, dass mach ich nie wieder. Weil den Betrag jetzt kann ich mir wohl abschminken, weil die auf der Polizei können mir mit meinen wenigen Hinweisen auch nicht wirklich weiterhelfen.

Na, vielleicht nimmt das wenigstens bei dir ein gutes Ende!

3. schlumpfenmama

schlumpfenmama Gast-Teilnehmer/in

Kurzgeschichte:

Ich habe ein ganzes Packet gekauft bei der besagten hebi mami, gut ich schön brav überwiesen und nach 1 monat immer noch kein packerl, unzählige Pns keine Antwort, dann als ich geschrieben habe ich zeig sie an kam eine antwort mit 1000 ausreden und sie schickte mir ein ersatzpackerl da angeblich das was ich wollte verschwunden war bei der post (sie aber keine bestätigung hatte) ich bekam die ersatzsachen aber konnte mit denen nichts anfangen und schrieb ihr dass ich mir einen Teil behalte und den anderen zurückschick gesagt getan hälfte zurückgeschickt und seither kam nichts mehr ich warte jetzt über 2 monate auf meine 20,- abgesehen davon dass ich das Retoupackerl auch selber zahlte und das Packet was ich eigentlich betellt hatte 35,- kostete, also 35,- überwiesen und 6,20 Retoupackerl .
    Ich werde ihr jetzt bei jeder kleinanzeige öffentlich schreiben dass alle anderen auch wissen was das für eine ist!
    Neg. habe ich sie schon bewertet aber so viele schaun da sowieso net rein.

Du glaubst nicht was ich für ausreden schon von der gehört habe das glaubst du garnicht, alles mögliche und alles immer auf den Rücken der Kinder ausgeredet, die kinder sind das, haben das und bla bla.
    Jetzt ist schluss mit lustig und meine gutmütigkeit ist ausgeschöpft ich werde einfach richtig hart bleiben da kanns gern die kleinanzeigen mit meiner antwort immer löschen und neu erstellen ich werd immer wieder das selbe schreiben:mad:

4. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

schickst mir mal ihren Nick per PN bitte?

Das mit den Bewertungen stimmt leider. Kaum jemand macht sich die Mühe, die Bewertungskommentare zu lesen.

In meinem Fall ist es halt so, dass die besagte Userin gleich ihre ganze Anmeldung gelöscht hat und somit hier im Forum überhaupt nicht mehr auffindbar ist :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden