1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich kann euch net bechreiben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hallali, 22 Juli 2009.

1. Jennifer

Jennifer Gast-Teilnehmer/in

Bügeln is super bei der Hitze, hab ich grad festgestellt :D

2. kuschel6

kuschel6 Gast-Teilnehmer/in

Schön warm hab ich kein Problem....aber diese Hitze is grauslich....man schwitzt, egal wie viel man sich auszieht, im Freibad einen Schattenplatz zu ergattern ist so gut wie unmöglich, das Planschbecken am Balkon heizt sich schneller auf als man kalt nachgießen kann omfg...ne...

Nochdazu trink ich ur viel, aber es is dennoch zu wenig...Kopfschmerzen vorprogrammiert...na freu ich mich diesmal übern Sommer SS zu sein :rolleyes:

so 26-28°C würden vollkommen reichen...aber alles über 30°C is unmenschlich! Hab schon Angst vor morgen :(

3. Bea2311

Bea2311 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also mich freut die Hitze total (bin echt verfroren, sitze momentan noch mit Gänsehaus in der Arbeit) - aber in meinem Büro kommt erst gegen Mittag die Sonne rein und dann wird hoffentlich schön heiss!

Bea :wave:

4. Kiki1982

Kiki1982 Gast

grauslich.. so ein wetter ist gar nicht mehr zu genießen...mein lg ist gerade von der arbeit heimgekommen und ist von der hitze fix und fertig!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden