1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich kann das Kellerfenster nicht schließen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Actimel, 18 September 2007.

1. Phoebe

Phoebe Gast

Das müsste aber dann eine mindestens eine schwarze Witwe sein, aber ich glaube die gibt es in unseren Breiten nicht. :D
    Ein Hoch auf deine tapfere Tochter und auf den LG, du kommst sicher auch noch über deine Spinnenphobie hinweg - immerhin hast du es ja schon geschafft sie fotographieren. ;)

@Kompott
    Das ist aber urgemein

2. Actimel

Actimel Gast-Teilnehmer/in

Phobie hab ich sicher keine, um ehrlich zu sein, die kleine traue ich mich sogar zu töten;) (sorry, aber retten geht echt nicht, wenn ich alleine daheim bin). Ich hab nur panisch Angst vor großen Spinnen und Heuschrecken - auch wenn sie vermutlich mehr Angst als ich haben (wobei ich mir da nicht so sicher bin;)) und tun können sie mir im Grunde auch nichts. Vom Kopf her weiß ich, dass das alles super blöd ist, wenn mich jemand Filmen würde, würde ich mir vermutlich selbst den Vogel zeigen, mir graust es trotzdem total:eek:

3. Actimel

Actimel Gast-Teilnehmer/in

doch, da hab ich sogar einen rießen Blumentopf mit diesen Kugeln stehen:D

Ich stopf normalerweise immer ein Stück von der Küchenrolle ins Saugrohr, damit sie nicht wieder raus kann (wobei das vermutlich sowieso nur ein Märchen ist???)

4. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

ich hab mal gelesen, dass nur unterdruck was bringt. also nach dem einsaugen ein paar mal die flache hand auf das rohr (öffnung) legen und dicht abschließen, dann hat die spinne angeblich keine überlebenschance. :D

die hydrokugerlmethode halt ich nicht für so effektiv, weil die kugerln ja so groß sind und die spinne möglicherweise nicht treffen könnten :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden