1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich hatte mir ja geschworen, nie wieder den Song Contest zu schauen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 20 Februar 2007.

1. Tinkabell

Tinkabell Gast-Teilnehmer/in

ach so entschuldigung! hab übersehen, dass es schon eine antwort gab...

2. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

macht ja gar nichts - du weißt ja eh: doppelt hält besser :D

3. Urquelle

VIP: :Silber

das Lied wird Anfang März vorgestellt und ist der offizielle Song des heurigen Life Balls

na, das hört sich ja nicht schlecht an

P.S. danke magistra & Tinkabell :D

4. elgen

elgen Gast

Die euphorischen Thomas Forstner Zeiten sind halt ein für alle mal vorbei... "Ich singe nur ein Lied heut' Nacht..." ein Lied, ein Programm :)

Und elgepige... es wird wieder mal Zeit für eine gediegene Songcontest-Session (der sich gerne auch andere anschließen können :) ), die letzten Jahre hast du mich ja schmählich in Stich gelassen, wenn ich da an "Fly on the wings of love"-Zeiten denke - als wir noch als junge *hust* Studentinnen Groupies der Olsen Brothers werden wollten.... hach...

Lieben Gruß,
    elgen

5. elgpigen

elgpigen Gast

Meine Liebe, du erinnerst dich falsch. Bei "Fly on the Wings of Love" hab ich grad in Kbh studiert und diesen Abend mit E., meiner Mentorin, verfolgt.

Aber dieses Jahr könnten wir darüber reden, müsste aber dann wönzenbedingt bei mir stattfinden.

6. elgen

elgen Gast

Jo, weiss ich... das meinte ich auch nicht... mir ging es eher um dieses das Lied nachher auswendig lernen und sich über die beiden abhauen :)

Außerdem ist gemeinsam anschauen lustiger als nur 1000 sms schreiben ^^

7. Milla75

Milla75 Gast-Teilnehmer/in

jössas, davon hab ich mir damals sogar die single gekauft:eek: ... aber nachgekommen ist nicht mehr wirklich was bemerkenswertes vom thomas forstner... und ich finde halt es wäre schade wenn der ric in der "am-songcontest-teilgenommen"-lade auf nimmerwiedersehen verschwinden würde!

8. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

was nicht ist kann ja noch werden....immer optimistisch bleiben.;)

9. magistra

magistra Gast-Teilnehmer/in

Hei - dieser Thread ist ja zu einem richtigen "Elchtreffen" geworden! :cool:

10. elgen

elgen Gast

Wo ein Songcontest ist, da sind auch Elche :) Gerade in Finnland ;) "Ich singe für den Elch heut' Nacht" <- das wär ein neuer Titel für den Thomas Forstner... und ja, ich hatte die Single auch :cool:

11. 1. Ich hoffe nur er singt nicht auch noch auf Deutsch - nur weils grad "in" ist :rolleyes: WEiß das wer zufällig?!

2. Was ich mich schon die ganze Zeit frage: warum bitte darf er sich nicht mehr "Ric" nennen? Mit wem bitteschön hatte er denn einen "Streit" bezüglich des Namens?!

LG Muschmu :wave:

12. Cinderella

Cinderella Gast-Teilnehmer/in

So kannst dich täuschen, Elchi ;)
    Ich bin normalerweise auch kein großer Fan vom Song Contest, zumal sich gewisse Länder ja die Punkte zuschanzen und das ganze Spektakel mit echter Sangeskunst nicht viel zu tun hat.

Aber heuer wird es hoffentlich anders.
    Ich freu mich auch auf (E)Ric und hoffe dass er ein saugutes Lied für uns singt und in die Top 10 kommt.

13. Cinderella

Cinderella Gast-Teilnehmer/in

Jössas, den hab ich auch mal gut gefunden und war sogar beim TF-Fanclub :eek:

14. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

zu 1.
    also ich hab das interview am oe3 gehört, und da hat er gesagt, dass er das lied auf englisch singen wird beim contest - es dieses lied aber auch auf deutsch geben wird...

2. würd mich auch interessieren :confused:

dea

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden