1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich hatte heute nacht die musik zu laut aufgedreht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 26 Oktober 2011.

?
  1. ich mache die türe auf und rede mit dem nachbar

16 Stimme(n)
    47,1%
  2. ich geb ihm mittels zettel die tel.nr. mit der bitte um sms oder anruf bei zu lauter musik

1 Stimme(n)
    2,9%
  3. ich läute nächsten tag bei ihm an und versuche alles zu klären

10 Stimme(n)
    29,4%
  4. sonstiges

7 Stimme(n)
    20,6%
  1. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Dann war es wahrscheinlich besser, dass du nicht aufgemacht hast!! Das wär nichts gewesen...

Aber das kanns ja auch nicht sein, oder?

Musik zu laut schön und gut, ab und zu auch kein Problem, aber das er so ausgezuckt ist, dass hab ich mir nicht gedacht!! Na dann... Musik an :D

2. muell23

muell23 Gast

Ich würde nie und nimmer auf die Idee kommen, bei einem Nachbarn zu läuten, wenns mal zu laut ist.

Ich würd dies der Polizei überlassen. Dann hab ich wenigstens keine schlechte Nachred in einem Forum, dass ich cholerisch bin :D.

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Sehe ich auch so. So lange das nur ab und zu vorkommt, könnte man als Nachbar auch mal darüber stehen.

4. Matthias

Matthias Gast-Teilnehmer/in

Lösung: freistehendes Einfamilienhaus kaufen.

Aber dann beschweren sich die eigenen Kinder, diese Weicheier.

5. eines fällt mir noch ein: türe öffnen und ihn ankeifen, dass er so laut ist, dass du deine musik nicht mehr in ruhe genießen kannst und türe zuknallen :D

6. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

das nehm ich mir zu herzen und das wird wohl die richtige tAKTIK SEIN FÜR DIESEN VOLLKOFFER

7. spacedakini3

VIP: :Silber

ER bitten ja den Nachbarn, sich rechtzeitig zu melden, gibt ihm die Möglichkeit ihn zu kontaktieren, ohne sich anzuziehen und rauszugehen.

Das paßt schon so.

8. whoami

whoami Gast

Ich würd ihm fragen, ob er auch ein Schnapserl will. :D

Zur Umfrage: Sonstiges - wenn meine Nachbarin die Musi laut aufdreht, fasse ich das als Einladung auf :partyfreak:

9. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Tolle Einstellung... :D

10. whoami

whoami Gast

So cool bin ich auch wieder net: würde sie zB Hip-Hop-Musik voll laut aufdrehen, tät ich sofort den Notarzt rufen :D

11. Komodowaran

so easy war das nicht, ich hab da einen raufbold und wüterich erwischt. ich finds lustig, daß die meisten es befürworten, daß jemand auszuckt und auf meine türe tritt bis sie fast aufspringt, nur weil die musik zu laut war. so eine reaktion kann doch nicht befürwortet werden, man hat ja als musikliebhaber nicht immer eine ahnung über die dicke des bodens zum nachbar. er hätte sich auch einfach normal beschweren können. das mit dem schnaps hätte bei dem nicht mehr funktioniert, denk ich mal, die idee bring ich eh bei allen anderen nachbarn an:D

12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

weißt du wie lange er schon an die tür geklopft hat, bis er endlich erhört wurde?

und wenn man am nächsten tag arbeiten muss, ist so etwas absolut verständlich...

13. Komodowaran

was ist verständlich? daß er herumschreit und herumtritt ? ich lag in der badewanne, die musik war deswegen vielleicht eine spur lauter, die eingangstüre ist nahe der badewanne, ich hab also nix überhört bezüglich klopfen. ich hab ihm daher einen zettel mit meiner tel.nr. an seine türe gehängt.

14. Mary-Juanna

Mary-Juanna Gast-Teilnehmer/in

Wenn kurz nach 22 Uhr es so laut ist, dass ich nicht einschlafen kann, dann ruf ich die Polizei. Passiert das öfters, erfährts die Hausverwaltung.

15. Mary-Juanna

Oder, ich organisier mir so grosse Boxen wie im Run DMC Video mit Aerosmith und stell die an die Mauer, wo seine Wohnung ist.

16. Mary-Juanna

Du hast Gäste und legst dich in die Badewanne?

17. leelee

leelee Gast

Das hab ich mir auch grad gedacht. Ist sicher lustiger als fade Gesellschaftsspiele. :D

18. Mary-Juanna

Vielleicht ist er eine der Darsteller aus Saturday Night Fever auf ATV, die machen ja sowas auch. Lassen die Gäste sitzen, während sie sich aufdackeln. Waran, bist du berühmt?

19. Ich hab das aber auch eher so wie Kiki aufgefaßt und das Türe eintreten eher als Metapher für seinen Ärger rausgelesen :eek:

:roflsmiley:

.... zuerst die Gäste und jetzt die Badewanne gibt noch viel, viel Stoff für Spekulationen her :D

20. Komodowaran

dem war so ja, jetzt wirds aber privat

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden