1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich HASSE übersiedeln!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hope22, 6 Juni 2011.

1. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Von ner nicht so tollen 57 qm Wohnung in ein süsses altes 131 qm Haus am Stadtrand.

Ich freu mich schon SOOOO aufs dort Wohnen, aber zum Packen kann ich mich derweil nicht so ganz überwinden :eek::D.

Wir siedeln Ende Juli.

(Gottseidank sind wir nur 2 Leute, und GOTTSEIDANK kann man in einer knapp 57 qm Whg. nicht allzuviel ansammeln - sagt sunflower, die sich nicht traut die schiachen Mahagoniwohnzimmerschränke zu öffnen, weil sie nicht wissen will wieviel Krempel da drin lagert :D).

2. Lausemaus

Lausemaus Gast-Teilnehmer/in

Heute ist der Keller dran, oben sind wir gestern sehr weit gekommen, die Küche liegt mir noch im Magen, die habe ich schon 3 Mal umgepackt, ein 4. Mal steht mir bevor, da wir immer weniger brauchen, da ich langsam das Kochen einstellen muss. Der Gefrierschrank muss noch leer gegessen werden, den muss ich noch abtauen, der Kühlschrank muss noch gereinigt werden. Mit Kindern alles nicht so einfach, kann ihnen ja nicht sagen, dass sie nichts mehr zu Essen bekommen... ;) Und bei dem Wetter wasche ich noch alle Jacken durch, da sind sie schnell trocken. Mag keine Schmutzwäsche mitnehmen, was bei 3 Kindern eher illusorisch ist...

Auf in den Kampf, dann gehen wir Schwimmen... PAUSE

3. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Leute, wie geht's!!!
    Wir sind drüben!!!! Ein paar Kisten sind noch auszupacken, Vorhänge gehören noch montiert, Bilder aufgehängt .... Aaaaaber ... Wir sind in unserem zuhause <3

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

[YOUTUBE][/YOUTUBE]
    wir habens auch geschafft.

im grossen und ganzen schauts bei uns auch so aus. möbeln sind am platz alle habens sichs gemütlich gemacht nur noch einige kartons sind noch zum auspacken aber die können warten.

5. -sandra85-

-sandra85- Gast-Teilnehmer/in

Wir sind schon den ganzen Tag am alles fertig packen... heute holen wir den Umzugswagen und morgen kommen die Helfer für die Möbel.
    *uff*:eek:

6. Marion84

Marion84 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben den großen Umzugstag auch gut überstanden ;)
    War eigentlich alles halb so wild muss ich sagen!
    Hatte ja schon ca. 6 Wochen vorher begonnen langsam zu packen und alles in Bananenschachteln zu füllen und gut zu beschriften. Mein Freund hat 3-4 Tage vorher begonnen alle Möbel auseinanderzu schrauben.
    Die Küchensachen habe ich schon am Vortag umgesiedelt...
    Der Umzugsakt an und für sich hat super funktioniert - 10 Umzugshelferlein habens geschafft unseren Krempel von einer 80qm Wohnung inkl Möbeln in 4h ins Haus zu schaffen! Das Aufbauen der Möbel haben wir dann die Tage darauf erledigt. Ein paar Umzugskartons stehen noch herum, aber im Großen und Ganzen haben wir's geschafft! *yippie!
    Allen die das noch vor sich haben - *toitoitoi*

7. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Wir sind mitten drin. Jetzt kommt dann gleich die Couch dran, auf der ich grad sitze und meine müden Knochen ausruhe (Kaffeepause;)).

Wenn alles gut geht, werden wir heute das erste Mal im Haus übernachten :Tanz:

lg,
    sunflower :wave:

8. ---andrea---

---andrea--- Gast-Teilnehmer/in

ENDLICH fertig!

Hallo!

So, wir sind auch fertig mit dem Umzug nach 6-tägigem Stress sowie auch fertig mit unseren Nerven ;):), aber es hat sich ausgezahlt - fühlen uns total wohl in unserer neuen Wohnung. Den Kindern gefällts auch sehr gut!

Wünsch allen denen der Umzug noch bevor steht gute Nerven!

Lg, Andrea

9. Lausemaus

Lausemaus Gast-Teilnehmer/in

Wir haben es auch geschafft. Es war ein Hammer, von Haus zu Haus. Es herrscht noch Chaos, da wir noch auf Möbel warten, dann können wir endlich Kleidung, das Vorzimmer und das Wohnzimmer aufräumen. Es stehen noch so viele Kartons, aber es wird sicherlich werden. Irgendwann. Das Haus mussten wir noch komplett auf 0 setzen, auch den Garten, da die Nachmieter nichts übernehmen wollten. :mad::mad::mad::mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden