1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich HASSE übersiedeln!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hope22, 6 Juni 2011.

1. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

wo wohnt ihr? könnt auch gerne welche haben, wir haben genügend...! :wave:

2. Lausemaus

Lausemaus Gast-Teilnehmer/in

Laura, das ist echt lieb, wir wohnen in Krems, aber ich muss sehen, wie weit wir mit den 30 kommen, die wir uns ausborgen. Damit müssten wir eigentlich genug haben. Aber wenn nicht, würde ich mich noch einmal melden... danke....:hug:

3. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann meinte letztens, er will mit Wäschekörben siedeln. Also erst im Haus alles aufstellen und dann hin und her fahren und gleich alles einräumen.
    Ich darauf: wie willst du die Möbel abbauen und im Haus aufstellen, wenn sie noch eingeräumt sind und wo denkst du, soll ich die Sachen hinräumen, während du die Möbel siedelst?

Tja, jetzt kriegen wir auch Schachteln. :D:D

4. Lausemaus

Männer haben immer gute Ideen! Ich räume alle Schränke aus, mein Mann stellt versch. wieder rein... super. Echt toll. So werden wir sicherlich fertig. Die Kleidung können wir ja zwischen durch in Kellerregalen lagern... NEIN! Sicher nicht!!! :boes: Nein, ich sag lieber nichts mehr.... Ich habe meinen Mann vor 4 Wochen schon gebeten, sich um die Kartons zu kümmern... naja, er hat es nicht getan und jetzt stehe ich ohne Kartons da und muss bis Mittwoch warten. Dabei zählt im Moment jeder Tag. Mit dem Argument, ich soll mir mit den Kindern eine schöne Zeit machen... in dem Chaos? soll ich mit den Kindern über die Kisten hüpfen? ;) Dafür hat er ja dann ab Freitag frei... schon, aber die 3 Tage muss ich dennoch wieder reinarbeiten... :rolleyes:

5. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Brauchst welche?

6. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

So, Leute, heut wurde mal das Zimmer der Kleinen & der Gäste/ Fitnessraum gestrichen... Jetzt fehlt noch das Schlafzimmer ;)
    Es geht voran.... Morgen wird es heiß... Mein Tagesziel sind 3 gepackte Kisten :D

7. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ev. Aber erst nächstes Jahr, denk ich mal. :wave:

8. missChica

Na wie gehts euch?

Wohin zieht ihr eigentlich. Wohnung, Haus, Stadt, Land?

Aja, ich verteil mal Motivation an alle :D

9. Lausemaus

Danke, das ist lieb. Brauch ich dringend!!! Wir ziehen von Haus zu Haus, wohnen am Land, ziehen noch ländlicher, da wir dort 3 Kinderzimmer für 3 Kinder haben werden und ein Bad mehr, dafür etwas weniger Wohnraum. Wir haben jetzt fast 1,5 Jahre darauf gewartet, da es ein Neubau ist. Genossenschaft im Eigentum.

Wir haben heute nichts gemacht, außer Marillen geerntet, Plantschbecken befüllt, auf eine Freundin gewartet, dann auf den Versicherungsmenschen, dann habe ich 3 Maschinen Wäsche gewaschen, Einkaufen gegangen und dann waren wir noch an der Donau baden. Jetzt haben wir gegessen und werden jetzt dann ins Bett fallen. Morgen wird gepackt, denn ich habe heute eine Menge Kartons bekommen. Jetzt geht es in die letzte Runde. Wir bekommen am 20. noch einen Pferdeanhänger, da geht auch noch eine Menge rein und Freunde helfen uns am 21. die sperrigsten Dinge zu verfrachten. Am 22. kommt dann die Umzugsfirma und dann müsste alles weg sein. :rolleyes:... jaja, träumen wird man wohl noch dürfen... Und dann werden wir sehen, was wir noch alles spachteln und ausmalen müssen.

10. missChica

Ich zieh von einer 2 Zimmer Wohnung im 15. in eine 4 Zimmer Wohnung am Rande des 14. Bezirk ;)

Ich bin so glücklich, dass ich endlich die Wohnung gefunden hab, in der ich am Liebsten für immer bleiben will :)

11. Lausemaus

im 14. habe ich auch länger gewohnt! Das ist ja nett! Ich wünsche Dir alles Liebe in deiner neuen Wohnung! Hast Du eh einen unbefristeten Mietvertrag? Alles Liebe!!!:hug:

Ich habe heute schon einige Säcke mit Decken und Bettwäsche gepackt, der Kleine schläft jetzt und ich muss sehen, was ich noch organisieren kann. Noch 7 Tage, die Zeit rennt nur so....

12. missChica

Ja, Gott sei Dank... is ja ne Genossenschaft :) Gibt es überhaupt befristete Genossenschaftswohnungen :D ?

Leute, derzeit hab ich voll das Gefühl, dass ich meine kleine Maus vernachlässige.. hab einfach nicht so viel Zeit für sie.. :( Doof..
    Nahja, 10 Tage muss sie noch durchhalten.. beim Auspacken mach ich mir dann keinen Stress mehr...

13. -sandra85-

-sandra85- Gast-Teilnehmer/in

In welche Bauten ziehst du denn wenn ich fragen darf? Mit Freifläche auch?

Wir ziehen von unserer 3Zi Wohnung m. Garten im 14ten in eine 4 Zi Wohnung m. Garten in den 23ten.

14. missChica

Mehlführergasse / Hauptstraße... ein paar Minuten vom Auhofcenter..

Ah, mir fällt der NAme der Genossenschaft grad nicht ein..

Bin gespannt, wann wir von der Moderation zum Chatthread erklärt werden :D

15. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

wir ziehen von unserer 3-Zimmer Genossenschaftswohnung in ein Reihenhaus (Eigenheim)
    die Wohngegend bleibt gleich (in der jetzigen Siedlung)

LG Astrid :wave:

16. Lausemaus

Befristete Genossenschaften gibt es glaube ich nur selten! Aber ich denke, man wird alles verlängern können ;)

Ich habe gerade unsere Achatschnecken frisch gemacht, damit sie auch ein schönes zuhause haben, jetzt muss ich weiter packen. Bin im Verzug... Das Wetter ist schlecht und die 3 Kinder sind im Haus... da kommt man nicht weit... :eek:;)

17. Hevia

Hevia Gast-Teilnehmer/in

Wir müssen mit Ende August aus der Wohnung ausziehen, bis dahin muß im Haus noch alles gemalert werden, sowie Böden und Fliesen gehören verlegt. Mir graut jetzt schon!

18. Lausemaus

So, jetzt ist die halbe Küche auf der Terrasse, die wird entsorgt. Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Ich dachte, ich müsste nicht viel ausmalen im alten Haus, dabei hatte ich vergessen, dass mir einmal ein Kaffee umgefallen ist. Er ist hinter die komplette Arbeitsplatte gelaufen... jetzt muss ich die Küche ausmalen, war schon beim Baumarkt, Farbe und alles kaufen, mal sehen, wie mein Mann mitspielt, aber ich würde das gerne morgen spätestens angehen, da ich auch noch einen Seidenmattanstrich abschleifen muss... :eek: Jetzt gehts los...

19. missChica

So, morgen muss mein Lg noch arbeiten, nächste Woche hat er dann Gott sei Dank Urlaub ...

Hab heute wieder brav gepackt, im Badezimmer steht nur noch das Notwendigste ... Wahnsinn..

20. Lausemaus

;) Unsere Große musste heute auch schon den Badschrank einpacken. Hab gestern und heute Marillen eingekocht, das kostet richtig viel Zeit... die mir jetzt wieder fehlt... Ansonsten schläft der Kleine jetzt und ich muss was tun... :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden