1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich hasse shoppen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 28 Mai 2012.

1. maha

VIP: :Silber

Warum? Bekleidung online erstehen. Da hat die Post auch was davon

2. electra

electra hexe

meine hunde haben mehr pullover als ich. im ernst.

und ich hab ca. 5 "hundejacken". also jacken, die ich nur zum spazieren gehen verwende. jede neue jacke wird innerhalb von tagen zur "hundejacke".

und was heisst hier theater gehen, ich bekomme schon probleme, wenn ich zu meiner mutter fahre. :D

Petboum gefällt das.
  3. electra

electra hexe

naja, mir ist kleidung generell wurscht. ausserdem brauch ich hauptsächlich hosen, und die muss ich vorher probieren.

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

für pullover sind meine köter zu überdimensioniert.
    aber ich hab ein ganzes kastel voll halsbänder und leinen. :cool:

5. maha

:) Mein erster Anzug war das Maturaoutfit. Passt mir jetzt wirklich nicht mehr. Jetzt, 40 Jahre später, wurde der 4. Anzug erworben..... aber auch nur weil die anderen 2 nur mehr streng passen.

6. electra

electra hexe

wer braucht schon einen anzug. nur versicherungsvertreter und bankangestellte. :D

jeans und sakko reichen doch völlig!

7. maha

Sicher.
    Aber in die Oper? Und zu Begräbnissen? Oder Hochzeiten.
    Man will manchmal doch NICHT auffallen.

8. electra

electra hexe

findest du?

ok, oper seh ich ein, aber sonst?

9. Topfentascherl

Topfentascherl Gast-Teilnehmer/in

Hab ich wirklich ernsthaft versucht, aber mir gehts so wie Electra - ich muss Hosen vorher anprobieren (ausser ich schaff es, dasselbe Modell zu bekommen wie ich eh schon hab), ansonsten geht das sicher schief...

10. maha

Als Mann ist es einfacher.
    Jeans W32 L32. Passt immer. Naja fast.

11. Topfentascherl

Topfentascherl Gast-Teilnehmer/in

Naja, die Größe allein ists ja leider auch net - manche haben nen beschissenen Schnitt, manche beschissene Waschungen, manche machen nen flachen Arsch...Alles net so einfach :D

electra gefällt das.
  12. Acryl

Acryl Schönling

Ich habe bei Jeans 1-2 Marken, die mir passen, die kaufe ich auch. Auch wenn sie natürlich den Schnitt, der mir am besten steht, immer wieder nicht mehr haben.

13. gitarrensaite

gitarrensaite Gast-Teilnehmer/in

Und wo sind dann die vielen Frauen, die in den Shoppingcentren/Einkaufsstraßen wie irr herumhirschen?
    Ich oute mich, wenn ich Zeit und das nötige Kleingeld habe, dann gehe ich sehr gern einkaufen.

14. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

wenn man die leute zusammenzählt, die hier gepostet haben, dass sie einkaufsstraßen meiden bzw. generell nicht shoppen wollen, dann bleiben noch ziemlich viele übrig, die die einkaufsstraßen verstopfen können. :D

maha gefällt das.
  15. Silmum1

Ich bin hier :D!!!!!
    Hin und wieder muss Shoppen einfach sein - ohne geht´s doch gar nicht. Klamotten kauf ich gerne, Schuhe kaufen ab und zu, aber die Sache mit den vielen Handtaschen kann ich gar nicht nachvollziehen...

16. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

so, ich mußte heute gezwungenermaßen "shoppen" gehen.
    wir haben samstags in der hundeschule ein jux-turnier mit dem thema "märchen".
    wir stellen "scooby-doo" nach - hund schaut ohnehin aus wie scooby, ich brauchte noch ein outfit fürs scooby-"herrli".
    grünes schlabber-shirt und braune ausschlag-hose. bei KIK erstanden.

jetzt brauch ich noch haarklammern zum umfunktionieren meiner langen haare für eine neckische herren-kurzhaarfrisur. wo krieg ich sowas? ich wohn am land.

17. electra

electra hexe

ich hab auch deswegen hunde, weil ich mich mit sowas NICHT beschäftigen will, liebste uli. :D
    da machst du irgendwas falsch....

18. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

jeans kauf ich ausschließlich beim vögele ggg der hat eine marke und schnitt, den kann ich ungschaut kaufen :D aber wehe ich such irgendwas bestimmtes.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden