1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich hasse Freitage.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 8 August 2014.

1. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser
    VIP: :Silber

:roflmao::roflmao::roflmao:
    Aretha sprachlos?????

2. asoisdes

asoisdes ind

:DIch wehr mich auch nicht gegen Mickymaus.

3. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Kannst du dein "schöner-wohnen-Haus" dann wenigstens genießen, wennst fertig bist?

4. aretha

aretha unverdünnt

Jaaaaaa!

Aber ich hab kein schöner- wohnen- Haus......
    Bin schon mit ein paar schöner-wohnen-winkerln zufrieden!

maja17 gefällt das.
  5. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Das freut mich sehr für dich! Da hast wenigstens dann was von der ganzen Action!

Also nix mit Putz-Räum-Dekorier-Hamsterrad. Kenne jemanden, die tut mir zwar furchtbar leid, nervt aber auch ziemlich!

6. aretha

aretha unverdünnt

Wie jetzt?
    Du kennst eine die das exzessiv betreibt ?

7. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Ja. Kenne ich. Neben min. 50 Stunden pro Woche im Büro. Die tut aber wirklich nix anderes, wie räumen, putzen, ... Und am Montag is fertig vom Wochenende. Da könntest vom Boden essen und es ist immer alles picobello. Aber sie hat halt nix davon ...
    Drum meine Frage, ob du es dann wenigstens genießen kannst ...

8. aretha

aretha unverdünnt

:cautious: hmpf.

9. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Verstehe. Deutlicher hätte ich es auch nicht formulieren können. :D

10. sunshine0

trotzdem macht man sich den stress oft selbst. ich kenn das... alles frisch machen, Obst vom Biomarkt holen, fleisch vom anderen Biobauern holen. dann natürlich verarbeiten weil es soll ja nicht schlecht werden (fahrtzeit+arbeit) usw. besuch kommt? ja klar, ich koch natürlich weil ich das gerne mache. wir sind eingeladen, klar ich back gerne einen kuchen weil die gekauften sind ja grauslich usw.
    ich bin gerade dabei es zu reduzieren. ich arbeite Vollzeit somit versuch ich das wichtigeste zu machen. biofleisch wird weiterhin geholt weil mir das zb wichtig ist. wenn sich besuch ankündigt koch ich nicht mehr sooo aufwändig, es gibt auch einfache leckere Rezepte die gut schmecken und sich schön anrichten lassen.... und die bügelhilfe (wie gesagt nur für gehasste teile und kostet nicht die welt) haben wir uns gegönnt. ich will schön leben, aber auch leben und nicht nur ständig am tun sein. leider gelingt es mir noch nicht ganz aber ich arbeite daran...

maja17 und marionr1 gefällt das.
  11. aretha

aretha unverdünnt

genau so gehts mir auch. das sind wahre worte gelassen ausgesprochen!! :)

12. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Ich tu auch oft nichts anderes am Wochenende. Am Sonntag Abend wäre es dann soweit, dass alles so ist, wie es mMn sein soll. Und dann spätestens am Dienstag ist mein Werk vernichtet :(.
    Sohn und Mann schaffen das locker. Insbesondere in den Ferien.

13. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Ihr Hamsterradler tut mir ehrlich leid! Muss voll schlimm sein ...

Bei mir ist eigentlich immer aufgeräumt - für meine Verhältnisse halt und mit einer kleinen Staubschicht kann ich gut leben! Mein Vorteil ist aber ganz klar, dass ich nur meinen Dreck wegräumen muss.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden