1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich hänge gerade meine Wäsche auf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 6 Februar 2013.

1. meint er jetzt konkav oder konvex :D

2. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Ja, auf die optische Täuschung setze ich auch große Hoffnung.

caramella gefällt das.
  3. Schmied

[quote="Apfelmost, post: 13432283, member: 28138"Sei froh dass du eine Tochter hast. Die Burschen sind echte Gfrasta. :devil:[/quote]

Ich weiß, sie sind schmerzhaft ehrlich.
    Ich hörte einmal einen sagen: "Mama, du hast da was am Kinn". Die Mutter wischte herum, darauf der Sohnemann:"Nicht da, am Zweiten".

chikinki gefällt das.
  4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

achwas, meine töchter machen mich gnadenlos aufmerksam, wie schwabbelig ich bin und das meinen sie durchaus lieb :)

5. Schmied

Kuscheln sie noch gerne?
    An einem Schwabbelbauch lässt sich's gut kuscheln.

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sie kuscheln sehr gern. und he, ich schwabble ja garnicht!!!! also nicht nennenswert :D

7. Schmied

Naja, sagst du. Es ist ja bekannt, dass man sich selbst gerne vorteilhafter sieht.
    Aber Töchter haben da einen sehr geschärften Blick dafür. Wird schon was schwabbeln, an dir.:D

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na toll... das macht mut. o_O heast, ich soll doch in weniger als 2 monaten jung und schön sein, ned zah mich runter :D

9. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

darf man jetzt wissen worums geht ?

10. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

Wieviel Schokolade hast in letzter Zeit gegessen? Das beste Beispiel für meine Behauptung vom letzten WE. Männer, die viel Schokolade essen verweiblichen :p

11. kann man das mal sehen ?? :)

12. HILFE :eek:

13. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ende märz bin ich trauzeugin und möchte dabei nicht negativ auffallen ;)

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

du willst sehen, wie meine töchter mir eh lieb sagen, dass ich schwabbelig bin? ;)

15. ne ich wollte das anhand des Bildes kontrollieren ob das nicht sicher doch nicht wahr ist ;)

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

tja... ähm... äh... nein. :)

17. ;)

18. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

:p
    ja der Schmied ist das beste Beispiel dafür ^^ Schokolade ist Gift für Männer ^^

19. Schmied

Mädel! Du bist (auch) süß.
    Aber genascht an dir, könnte ich wieder Mann werden.

So, ich geh träumen, gute Nacht.

20. schaut ganz so aus.
    morgen gibt er vielleicht schminktipps. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden