1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich hab's ja immer schon gewußt, wir sind alle potentielle Verbrecher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluegrass, 29 April 2011.

1. Danny

Danny Gast

RFID chips sind gar nicht so selten. Vor allem in den Niederlanden, wo man in Discotheken seine Getränkerechnung drauf gespeichert bekommt und dann einfach beim rausgehen, nachdem diese Rechnung ausgelesen wurde, zahlt.

[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/RFID[/ame]

2. wie unglaublich praktisch!

3. bluegrass

VIP: :Silber

Fragt sich nur, für wen.

4. ach du weißt ja: es dient nur unserer sicherheit und praktisch ist es auch noch.
    die einführung desselben wird vor allem von eltern gerne angenommen, weil diese dadurch immer genau wissen wo sich ihr nachwuchs aufhält. dann im erwachsenenalter kommen halt noch ein paar interessante angebote wie eben bürgercard, e-card, usw hinzu um ein entfernen des chips unnötig zu machen. in der zweiten generation wird dann wegen des großen erfolges ein gesetz beschlossen, dass jeder einwohner ab geburt gechippt werden muss.

äußerst praktisch!

5. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Und es wird hier "Denkt doch mal jemand an die Kinder" sehr geliebt werden und all jenen, die das ablehnen, wird "das muß Gesetz werden, weil manche Eltern nicht an die Sicherheit ihrer Kinder denken" entgegengeschleudert.

lg
    Dimple, jetzt geh ich mal Kotzen

6. Meeressturm

VIP: :Silber

Großartig! :rolleyes: Und das alles im Namen der Sicherheit.

7. wennst magst können wir gemeinsam kotzen gehen.
    ich fürchte eben auch, dass es viele eltern gibt die davon gebrauch machen würden. und dass es dann eben nur eine frage der zeit ist, bis es verpflichtend ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden