1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich habe mein Gehalt schon auf dem Konto!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluegrass, 10 Juni 2012.

1. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

ich bin befristet angestellt an einer Universität. ich war schon monatelang immer nur für je 30 Tage angestellt, momentan sogar mal für ein paar Monate... für eine normale Stelle würd ich gern mein Gehalt erst am Ende des Monats kriegen

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

3. bluegrass

VIP: :Silber

Um so wichtiger ist es, daß Du hier sofort einen Faden eröffnest, wenn es so weit ist.
    Ich zähle auf Dich.

E.Liza gefällt das.
  4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

ich habe mein gehalt schon fast wieder ganz ausgegeben, das wollte ich nur verkündet haben. ich bin stolz auf mich. :D

pipihendi und caramella gefällt das.
  5. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Ich versuche dich nicht zu enttäuschen.

6. bluevelvet

eigentlich gibt es an der uni keine beamtenstellen mehr, für niemanden. wenn du einen unbefristeten vertrag bekommst, bist du trotzdem weiterhin universitätsangestellte und bekommst den gehalt um den 15.

7. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

ja, danke ich weiß, ich arbeite ja hier
    die alten beamten sind noch beamten, mein chef zb
    vertragsbedienstete gibts auch
    aber neu kommen nur kv-angestellte

8. bluevelvet

ahso, für mich klang es danach, als ob du dir etwas wünschen würdest, von dem du annimmst, es wäre eine option, darum war mir die anmerkung ein bedürfnis.

9. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

nein, alles ein bissl schmäh da herin :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden