1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich habe heute das Plakat... (EU-Wahl)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kristall, 3 Mai 2009.

1. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Tja das mit dem Schuh werd ich nicht machen, weil die Ständer stehen inmitten dem gar so schönen Hundegackiwiesenstreifen, :rolleyes:, das wär für mich , meine Socken und meinen Schuh nicht sehr optimal:cool:,

aber die vielen Hundstrümmerl find ich eh superpassend....

Ja das ist genial

2. passen farblich wohl gut zur fpbzö?

3. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

das bringt mich jetzt in Entscheidungsnot ;). Ich hab eine Kettensäge UND einen Edding.

4. du könntest versuchen es kreativ zu kombinieren, werde die nächsten tage nach deinem projekt ausschau halten :D

5. susal13

susal13 Gast

Habt ihr einen leichten Verfolgungswahn?:eek::D

Euch fallen die Plakate der eigenen Parteien gar nicht mehr auf, weil doch die Plakate der FPÖ am Besten sind*gg*.

:D:wave:

6. probier doch beides ;)

7. 1. die anderen parteien haben (noch) nicht so penetrant viele plakate stehen. und
    2. sind die aussagen auf den anderen plakaten nicht so bösartig und trotzdem nichtssagend (geniale kombination, das muss man ihnen lassen) und
    3. sie sind auffallend - farbkombination die auffallend ist und außerdem überall dieses überdimensionale breite grinsen in kombination mit diesem bösen blick- und
    4. diesmal ist mir noch kein rechtschreibfehler auf den plakaten aufgefallen :D und
    5. "meine partei" gibt es (noch) nicht.

8. Nein. Deine Dir beschiedene Intelligenz verbietet es Dir, einen Sinn darin zu sehen.
    Würdest Du dahinter einen Sinn sehen, könnte man nicht von Intelligenz sprechen.

Es geht darum, dass Schlagworte geliefert werden und Deine Amygdala daraufhin wie deppat beginnt zu feuern. Im optimalen Fall liegt die Großhirnrinde im Koma und das Stammhirn veranlässt reflexartig das Malen eines Kreuzerls neben fpö.

9. Conina

VIP: :Silber

http://conjd.cactus2000.de/showverb.php?verb=veranlassen

Ich kann es heute nicht lassen, entschuldigung.

10. Conina

:sagnix:

11. Acryl

Acryl Schönling

Na siehst, und interessant finde ich dann immer, was da reininterpretiert wird. Ich hab übrigens auch immer einen Edding mit - kann ja sein, dass ich vergessen habe, das Sandküberl meines Sohnes zu beschriften. :)

12. Acryl

Acryl Schönling

Meine auch nicht, sollte sie Dir begegnen, schick sie bitte zu mir, ich vermisse sie.

13. was willst mit meiner partei? such dir eine eigene! :D

14. Acryl

Acryl Schönling

Deine will ich ja gar nicht, aber solltest Du meine treffen ... Die ist mir nämlich entlaufen (oder war eigentlich noch nie da).

15. Ja RAUSEDITIERE!

16. kristall

Welch geniale Erklärung! :lol:

17. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

mir gehen generell alle werbeplakate auf den wecker, weils ganz einfach gefährlich platziert sind. ist mir schon ein paar mal passiert, dass ich die schulkinder dahinter einfach nicht gesehen hab, auch nicht die beine und füsse. (ich meine diese kleinen plakate, die immer um säulen montiert werden). offensichtlich ist es wichtiger sich an irgendwelchen aufgedunsenen, fetten schmalzgesichtern zu erfreuen, als auf die straße und fußgänger achten zu können.

18. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

:verehrung:
    wer war das nochmal, der/die nicht froh ist, dass Du wieder da bist?

19. wie geil.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden