1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich habe heute das Plakat... (EU-Wahl)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kristall, 3 Mai 2009.

1. susal13

susal13 Gast

Ja mei , scheinbar hat sie eh genug Geld, falls sie erwischt wird, ist nämlich strafbar , wenn man Fremde Dinge beschmiert. Kann a teure Gschicht werden , aber was solls , lass mas doch , wenns ihr Spass macht !:D

2. wär dir eine kettensäge lieber? also stil hätte es ja....... *grübel*

3. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Du das ist bitte eine Unterstellung. Was die MP mit ihrem Edding macht ist ihre Sache, wir haben davon auszugehen, dass sie eine erwachsene, mündige Bürgerin ist, die nie nie nie das Kapitalverbrechen begehen würde, einen Werbeständer einer demokratischen Partei zu verschandeln.

Na echt ...

4. werbeständer demokratischer partein beschmiere ich nicht.

5. Danny

Danny Gast

ahaaa dann werden FPÖ und BZÖ also nicht demokratisch gewählt. Gut zu wissen *g*

6. Skala

Skala Gast-Teilnehmer/in

ich hab bisher ganz harmlose:
    Für Österreich da - statt EU und Finanzmafia gesehen.....

und war erfreut über den scheinbaren "Wandel" in der Aussagekraft der Wahlplakate...

7. kristall

Ich halt aber auch das nicht für sonderlich geistreich...:cool:

8. coolrob

coolrob Gast

auch vor meinem haus bei der schönen linde steht so ein ständer - witzigerweise ist das der lieblingspissbaum der riesendogge vom nachbarn vis a vis! :D

9. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

wir könnten ja wieder ein fbö-spiel machen... und schauen, wie das funzt...

10. kristall

Spielregeln? :cool:

11. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

das eine spiel ist viel über die FBÖ zu schreiben und auf zitierte antworten von den anhängern zu warten :cool:

das andere mußte ich aus pietätgründen löschen ;)

12. kristall

Geht scho! :D

Pffff....

13. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

14. kristall

Noch besser:

[YOUTUBE]otT39z22hRM&NR[/YOUTUBE]

FBÖ in Hochform :D

15. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

ja, das ist das geilste zur FBÖ :D

16. habe ich das gesagt? bevor du mir infantilität unterstellst - lern sinnerfassend lesen. aber nun fange ich an zu verstehn was sie die werbeleute der fbö bei den plakatsujets denken.

17. Danny

Danny Gast

Zumindest schaffeen sie es dass man über sie spricht. Auch negative Aufmerksamkeit ist und bleibt Aufmerksamkeit ;)

Und ich unterstelle dir deshalb Infantilität, weil... Nun ja... Mit einem Edding Plakate beschmieren erinnert mich an die Jugendlichen die "Ich liebe XYZ 4 evaaaaaaa" auf Haltestellen schmieren ^^

18. bluegrass

Und der ist wahrscheinlich FBÖ-Wähler. Der Nachbar.

19. na eh, jeder braucht mal seine 15minuten, oder wie? ich bin nicht der menung das jede aufmerksamkeit gute aufmerksamkeit ist....denk das nochmal durch.

ich beschmiere keine plakate, ich liebe auch nicht xyz. DAFÜR wäre mir mein edding zu schade :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden