1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich hab mich grad vorhin SO angesch...en

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 27 August 2010.

1. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

:eek::D

Ich hätt mich auch furchtbar angeschi..en . Bin da generell ein kleiner Hosenscheißer und kann mich dann voll rein steigern in meine Angst, liegt wohl daran as ich alle Krimis und so weiter lieben gerne anschaue...
    lg

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich wiß nicht, aber so spontan kommt mir das Wort "Axtmörder" in den Sinn...:eek:

Auch wenn ich bis heute nicht wirklich herausgefunden habe, worum es da ging...:D

3. elektra

elektra Gast

nimm das nächste mal eine taschenlampe mit und einen pfefferspray.

:D

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

das war der typ, der dich unlängst so gekratzt hat.
    der war unterwegs ins bettchen zu dir....:ghostmask

5. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

@Bambina
    Ich hab jetzt ein bisschen nachgelesen und: der Wald war immer schon ein bisschen ein Gruselfaktor, nicht?
    Den hat ja der Monty früher schon angeknurrt...

:cool:

6. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

bambina, hats nicht früher mal gespukt bei dir, sind da nicht tore von selbst aufgegangen und so?? (warst doch du, oder?)

vl. wars nur ein poltergeist? ;)

7. Theta

Theta Gast-Teilnehmer/in

Hast du schon daran gedacht, dass das "ins Gebüsch springen" auch ein "etwas ins Gebüsch werfen" sein könnte?

Hast du heute nachgeschaut? Vielleicht wollte er ja was loswerden...

8. Landmaedl

Landmaedl Gast-Teilnehmer/in

jössas und ich dacht schon i war supermutig wenn i die runde bei den stadeln hinter den häusern gegangen bin im finstern. ma lernt doch als kleines mädel sich nachts nicht im wald und in finsteren ecken umzutreiben gö. die mama hot scho recht ghobt. a wenn a logisch denkender MANN zu sowas sagt: es wird die ganze nacht einer im wald hocken und warten bis DU daherkommst.....jedem das seine i bin da schon ziemlich ängstlich. i kann lena-hund da nach wie vor schlecht einschätzen aber hab schon das gefühl, daß sie sehr böse werden könnte, wenn sie das gefühl hab, i fürcht mich. und bei "paß auf" verfällt der ganze hund in spannung. keiner weiß ja, was ihr je gelehrt wurde.....kann man sowas testen?
    lg
    b

9. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

haha, genau das hab ich dann ein paarmal gesagt zu den hunden "pass auf" und "pass auf, das is wer!".
    rileydummhund hat daraufhin angefangen nach einer maus zu suchen und iltschi hat mich ganz begeistert angeschaut.
    hab aber eben auch gehofft, dass der potentielle axtmörder jetzt angst bekommt :D

10. bambina

ja stimmt.
    will ich gar nicht dran denken.

11. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

bitte was? :eek:

12. BUNTSTIFT

BUNTSTIFT Gast-Teilnehmer/in

:schreck::schreck::schreck:

13. bambina

ja aber mal ehrlich, so komische dinge passieren doch eh vielen leuten tagein, tagaus.
    das im wald, da war halt irgendwer, ein mensch zumindetens...angst hab ich trotzdem gehabt.
    heute geh ich, wo es beleuchtet ist :)

14. BUNTSTIFT

BUNTSTIFT Gast-Teilnehmer/in

an deiner stelle hätt ich mich schon irgendwo eingebunkert...*angsthase bin*

15. Helen

VIP: :Silber

ich bin kein Angsthase, aber ich wohn, eh nicht weit weg von dir, in doch sehr ländlicher Gegend mit Waldanschluß. Hab mich angstfrei bewegt, bis vor kurzem hier eine Frau 200 m vor der Haustür sexuell überfallen wurde

16. bambina

ja eh. es muss ja auch wirklich nicht sein, dass ich mitten in der nacht im wald herumrenn.

17. Snoopymausi

VIP: :Silber

Ich hätt mich gar nicht raus getraut :eek:

Und an deiner Stelle wäre ich whsl vor Angst tot umgefallen... :eek::cool::D

GsD ist dir nichts passiert!

GLG Snoopymausi

18. maaammmiii

maaammmiii Gast-Teilnehmer/in

hallo!

also ich bin grundsätzlich kein angsthase dank meiner beiden hunde - ridge back rüde und schäfer/leonberger mädl - aber im dunkeln würd ich mich niemals raus in den wald trauen!

hab mir vermutlich zuviele horrorfilme angesehen!

als mein lg mich mit meiner kleinen im sommer für eine woche alleine gelassen hat (fuhr fischen) und die hunde haben nachts zu bellen begonnen hatte ich auch irgendwie ein ungutes gefühl - obwohl ich schon glaube, dass mich die beiden beschützen würden!

ich würd an deiner stelle den wald meiden!

lieben gruß
    manu

19. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Dazu passt der:

Mörder geht mit zukünftigem weiblichen Opfer durch den Wald.
    (noch ahnungslose) Frau zu ihm: "Mei, hab ich Schiss, so im dunklen Wald."
    Er: "Und ich erst. Ich muss dann allein heimgehen."

20. bambina

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden