1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich hab jetzt einen hund

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 12 September 2014.

1. hanna59

VIP: :Silber

trockenfutter kann sie nimmer gscheit beissen und wenn ich es anfeuchte, frisst sie es nicht. trinken tut sie eigentlich brav.

kuttel kriegt sie schon und grünen pansen :)sick::baeh:) liebt sie, den gibts allerdings nur auf der terrasse. wird werden hoffentlich, vieleicht ists ja auch die weidenrinde im fressen, die is sie ja nicht gewohnt. allerdings geht sie viel besser, wenn sie die ins fressen gemischt kriegt, nimmt ja doch ein wenig schmerzen weg.

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

der hund von freunden wird mit gekochtem fleisch ernährt (kriegt auch hin und wieder rohes) und vermehrtes furzen wäre mir noch nicht aufgefallen.
    bei unserem hund merke ich allerdings solche aktivitäten bei manchem dosenfutter.
    meiner kriegt ja derzeit wegen der fehlenden zähne auch kein trofu, ich möchte warten bis der kiefer wirklich ganz gut verheilt und "abagehärtet" ist.-

über die nötige futtermenge bist sicher eh informiert - ev. könntest du noch mit der fütterungszeit experimentieren.

3. Asterix

Ich bin sicher, der Darm wird eine Zeitlang brauchen, um sich halbwegs zu regenerieren - und wenn sie lange vielleicht noch ungünstiges Futter gegessen hat...
    Außerdem braucht ein alter Hund (ebenso wie die älteren Menschen) sicher deutlich länger, was Erholung etc. angeht - weil die ganzen Wehwehchen und Erkrankungen da mitspielen.

Aber mit viel Liebe und guter Pflege wirst du sicher in 1, 2, 3, Wochen einen (mehr oder weniger deutlichen) Unterschied bemerken....;)

lg Asterix

4. hanna59

aja, übrigens: ich hab die fußbodenheizung ausgemacht und die weibi furzt nicht mehr! :surprise::thumbsup: wer denkt denn an sowas, bitte....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden