1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich hab ihn! =)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 8 Oktober 2010.

1. Mausi88

VIP: :Silber

Dankeschön.:D

2. Mausi88

3. Mausi88

4. Brigitte32

Brigitte32 Gast-Teilnehmer/in

:cheerleader:super freu mich für dich alles gute für morgen:hug:

5. Mausi88

Dankeschön.*freuu*:D

6. super, freut mich für dich! dann alles gute für morgen. welcher saturn ist es denn?:D

7. Mausi88

Millenniumscity fang ich an, da fahr ich nur 12 Minuten mim Bus.*freuu*^^

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

glückwunsch! :)

bin schon gespannt auf arbeitsplatzberichte zum neuen job. ich hoffe, du hälst uns auf dem laufenden.
    tatsächliche arbeitszeit, arbeitsklima etc.

auch wenn mal was aussergewöhnliches vorfallen sollte, warten wir auf deine bericht. :wave:

9. pfirsich82

pfirsich82 Gast-Teilnehmer/in

gratulation! viel Spass im neuen Job..petboum dass ist sicher keine gute Idee, ansonsten könnte der job wieder weg sein..
    ich hätte nicht mal geschrieben welcher saturn es ist, aber gut bin vl. übervorsichtig

10. Palmetto

Ich war dort auch einmal, hab damals aber weniger bekommen für mehr Stunden auch samstags :D

Ich wünsch dir viel Freude mit dem Job und zusätzlichen Geld!

Liebe Grüße,
    Palmetto

11. super mausi, freu mich für dich! hoffentlich machts dir wirklich spaß dort!

12. NaKaWi

NaKaWi Gast-Teilnehmer/in

wie war´s denn heute? war sicher viel los!

13. Mausi88

...

14. Mausi88

....

15. Mausi88

...

16. Mausi88

...

17. Mausi88

Hatte gestern leider keine Nerven on zu kommen, weil ich sooo Kopfweh hatte, deswegen kommt der Bericht heute.^^

Joa, was soll ich sagen:

Also die Leute dort die ich kennengelernt hab sind alle super nett, wirklich, tolle Kollegen :), ist ja schon mal wichtig fürs Klima.^^

Dann hab ich zuerst einmal zugeschaut ein bisschen wie es so geht an der Kassa und dann dufte ich mich auch reinsetzen und selber ein bisschen machen, ist eigentlich eh nicht so schwer, aber man braucht halt ein bisschen Routine dabei, dann gehts im Endeffekt eh recht leicht. :)

Man hat halt einige Zetteln wie Barzahlungen und die Ware bekommen sie dann erst, Reparaturen, Gutscheine, Umtauschungen.., ist am Anfang echt kompliziert die Zetterlwirtschaft^^, aber nach einiger Zeit kommt man dann auch recht gut rein, das braucht halt viel Übung das Ganze. :)

Ich arbeite immer von 9 bis um 5, 7 Stunden Arbeit und 2x ist eine halbe Stunde Pause am Samstag. :)

18. NaKaWi

NaKaWi Gast-Teilnehmer/in

klingt, gut, die arbeitszeit!

19. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Habs erst jetzt gelesen.

Gratuliere ganz herzlich und wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Arbeitsweg!

lg

20. Mausi88

Ja, das tut sie wirklich, ist gar nicht so schlecht 300€ für 7 Stunden.:)

Kopfweh hab ich leider Gottes ur oft, paar Tage die Woche wenns ganz schlecht ist.*grummel*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden