1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich hab es so satt.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sony24, 22 November 2009.

1. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Naja Stalking ist vielleicht zuviel gesagt.
    Schwiemu will ja nur klären ob da was dran ist.

Haben ab und zu Kontakt aber jetzt nicht überaus regelmässig, aber wenn wir uns sehen ist auch alles Ok.

Ich hatte Glück so eine Schwiemu zu bekommen. Und wenn man sich eh so selten sieht, muss es nicht unbedingt sein da solche probleme zu machen.

Die Sache ist ja sowieso geklärt weil wir beide keine Menschen sidn die sowas anstehen lassen. Sowas kläre ich am liebsten sofort.
    Ich wollte das bestimmten Leuten nur mal gesagt haben.
    Und mit der Geschichte hat es sich für mich erledigt. Aber es wird die nächste kommen.;)

Fairerweise sollte ich vielleicht noch sagen das ich nie behauptet hab das diese sache mit Aib (wie schon angespielt wurde) zu tun hat.;)

2. zimt

zimt Gast-Teilnehmer/in

Anderer Name, Foto raus und, wenn du in einem kleinen Ort lebst, ev. eine andere Ortangabe (größerer Ort in der Nähe) - damit wäre dieses Problem auch innerhalb von 5 Minuten gelöst :rolleyes:

Das Forum ist ein öffentlicher Ort. Wenn du dich mit deiner Nachbarin unterhälst & sie dann Falsches weitererzählt ist das auch nichts anders als wenn du hier schreibst...

lg

3. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Würde ich auch so machen.
    An die TE:
    Weißt du wer den Blödsinn so verfälscht weiter erzählt ?

4. sumsi

VIP: :Silber

Kindergarten :rolleyes:

5. Danke, der erste Lacher heut.

6. dani30

VIP: :Silber

Wär der beste Weg und dann ja nicht mehr zu erkennen geben, sonst hast nie ruh.

Ich kanns mir lebhaft vorstellen.

7. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Bei der Ortsangabe steht: Wien........ sollte eigentlich eh weitläufig genug sein.

8. ich hatte auch mal das gefühl, dass mich hier jemand erkannt hat (war dann eh nicht so). ohne lange überlegen - löschen und neu registrieren. und genau das würde ich auch jederzeit wieder tun.
    wenn du hier dein leben offenlegst und dich jedem zu erkennen gibst, darfst dich nicht wundern wenn irgendein scha* rauskommt.
    ich werde sowieso nie verstehen, warum man hier namen der kinder, geburtsdaten, wohnorte etc. preisgibt :confused:. jeder andere - zB potentielle arbeitgeber - kann hier genauso einfach alles über dich rausfinden.

9. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Diese Rubrik heißt doch "Sonstiges und Tratsch". Vielleicht ist die Schwiegermutter gar incognito unterwegs. :cool:

10. sony24

Also ich erwähne meine Kinder zwar hier im Forum, aber nicht namentlich.
    Auch die genauen geburtsdaten sollten hier eigentlich nicht bekannt sein, und das wer weis wie alt meine Kinder sind finde ich nicht so schlimm.

Und das andere pausenlos das Gefühl haben sich in etwas einzumischen zu müssen was sie nichts angeht, dafür kann ich auch nix.;)

Die einzige möglichkeit wäre Löschen, ansonsten wissen die gleich wieder wer ich bin. Also Neuanmeldung sinnlos.

Und nein ich glaube nicht das meine Schwiemu selbst mitliest, wäre das so gäbe es keine Probleme.;)

11. Warum wissen sie das gleich wieder, wenn du keine Fotos mehr einstellst und nicht mehr dein ganzes Privatleben breit trittst?

12. sony24

Mach ich ja sowieso nicht, aber man lernt die Menschen und ihre Schreibweise kennen.

Und wenn sich gewisse User neu anmelden (auch ohne Foto´s) weis ich nach spätestens dem 3 Post das es diese Person ist;)

13. :roflsmiley:

14. sony24

Über meine Person erzählen andere hier.

15. Du Sony .... JETZT das Benutzerbild rausnehmen bringt auch nix mehr :D

16. sony24

Hab mir eh schon überlegt mir einen neuen Nick zuzulegen, so ala Sony26 immerhin war ich vor 2 Jahren 24:D

Nein fürs erste will ich mal die Foto´s raus.

17. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Hast noch vier Fotos in der Galerie;)

18. sony24

Jop, weil ich sie nicht rauskrieg, aber ich arbeite daran;)

19. Aber die Lieblingsex deines Mannes weiß auch ohne Fotos, wer du bist.

20. sony24

Stimmt, und auch mit neuem Nick wird sie es sofort bemerken.;)

Ausserdem sie ist ja nicht seine Lieblingsex:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden