1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich hab es endlich gefunden!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Baby24, 17 Februar 2007.

1. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

2. Baby24

Baby24 Gast

Hab ja alles versucht damit ich von irgend einem Sender wo das Lied jemals gespielt wurde eine ANtwort bekomme von wem das Lied ist. Tja und damals kam dann die Maggi Werbung raus und das Lied klang so ähnlich, hab ich bei Ö3 nach gefragt ob die wissen wie das Lied heißt. Dachte das es vielleicht der selbe Interpret ist. Hab dann ein EMail bekommen das die Marketing Abteilung von Maggi meint das es Nasco Kovatchev ist. Nachdem ich aber unter diesem Namen nichts vergleichbares gefunden hab hab ich einfach von Zeit zu Zeit im Google Maggi Werbung eingegeben und mich von seite zu Seite gelesen. Tja und irgendwann bin ich dann auf ein Forum gestoßen wo zufällig jemand einen Link von dem Lied rein getan hat das ich suche. Da hab ich mich echt sowas von gefreut :D :D :D :D

Wahnsinn wie man sich so in was verlieben kann das man alles dafür tun würde, erst recht wenn es nur ein Lied ist :cool: :D

3. Baby24

Baby24 Gast

Ja gefällt mir total! Danke schön:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden