1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich hab Angst... epilieren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzzyduck01, 18 Juli 2008.

1. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

also bei mir gibt´s schon auch tage, wo´s mir kaum was ausmacht u. an anderen brauch ich stunden, um mich zu überwinden. ich epiliere auch seit jahren alles. dauert halt dementsprechend lang, aber es lohnt sich - vor allem, wenn man so faul ist wie ich. :D

2. Katharina25

Katharina25 Gast-Teilnehmer/in

also achseln epilieren ist eigentlich für mich kein problem.
    bei ersten mal war ich vorher harzen, und als die haare nachgewachsen sind hab ich begonnen zu epilieren.
    funktioniert recht gut. meistens zumindest, denn wie einige andere auch hier in der runde bin ich nicht an allen tagen gleich schmerzempfindlich :eek:

intimbereich epilieren...hmm... das schaffe ich nicht. da bin ich doch zu sehr weichei...
    (ich trau mich aber auch nicht harzen. weil das sicher mordsmäßig weh tut. ich bin ein feigling:()

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden