1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich glaube, ich liebe den Sektionschef...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 15 September 2014.

1. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Und wenn ich Dich trotzdem liebe? Immerhin kennst Du American Apparel, hast eine erfinderische Frau und unterschreibst jedes Posting mit einer Höflichkeitsformel. Ach....<3<3<3<3

2. Acryl

Acryl Schönling

Allein das ist schon ein bisschen ein Grund zur Liebe.

3. nervensaege

:D

4. caramella

American Apparel.. ist das das, wie es sich anhört?

5. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

dir gehen tennissocken bis zum knie?:confused:

6. bluegrass

Lieber Herr Sektionschef,
    Darf ich mir die Freiheit erlauben, nachzufragen, welcher Sektion Sie die Ehre zuteil werden lassen, vorzustehen.
    Handelt es sich um eine Ministeriumssektion, eine Bezirkssektion der SPÖ oder haben Sie gar die Leitung der angeordneten Sektionen am gerichtsmedizinischen Institut über?
    Mit vorzüglicher Hochachtung
    BG, Pensionsanwärter im Ruhestand

Acryl gefällt das.
  7. Sektionschef

Vorsicht bei den Unterschriften! Da werden die Frauen schwach.
    mfg
    Sektionschef

Acryl und bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden