1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich glaub ich bin schon im Winterschlaf....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 6 Oktober 2014.

1. farbenfroh

VIP: :Silber

:kiss:
    Auf an Punsch wirst dich doch mal nach Wien verirren oder? :D

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Der laaaaaaaaaaaaaaaaaange Weg ...für nur einen Punsch....hmmm das ist ja mal ein Angebot :rolleyes::verymad::D

3. farbenfroh

Wir können saufend über die User herziehen und fesche jared leto-Typen aufreißen. :D :D
    Punsch - Yeah! <3

Amica32 gefällt das.
  4. Silmum1

Na geh... die hat´s ja nicht mal nach Graz geschafft! ;)
    Aber wenn sie echt nach Wien fährt (natürlich nur zum Punsch-Saufen), dann soll sie mich in Graz aufgabeln... zum "auf dem Tisch tanzen" bin ich immer zu haben... :ROFL:

Amica32 und farbenfroh gefällt das.
  5. farbenfroh

Vll schaff mas dieses Jahr. :) <3

6. Amica32

Also das hört sich ja wirklich sehr verlockend an!!!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 8 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 8 Oktober 2014)
    Hmm...der Winter kommt eh bald:geschmeichelt:

farbenfroh gefällt das.
  7. farbenfroh

Also, find ma an Termin? :)

8. Amica32

Nur nit hudln ......:D

9. farbenfroh

Hallo? wir ham scho Oktober - oiso bei mir gangatn 5. bzw 6. 12. oder 12. bzw 13.12. - bevorzugte Location -> Christkindlmarkt in Schönbrunn. :D

10. Amica32

Bei mir geht der 1 - 20 Dezember bevorzugt der Christkindelmarkt in Klagenfurt oder Velden am Wörthersee....:kiss:

11. farbenfroh

:( pfff!

12. Amica32

Hmmm....das könnte heißen du kannst dich nicht entscheiden und möchtest gerne beide mit mir abklappern ! Ich will ja mal nit sooooooo sein! OK aber nur wenn du zahlst........:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden