1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich gestern und heute ....insgesamt über 170

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 9 Juli 2014.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ma bitte hör auf...mir wird glei schlecht......*schüttel*
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 10 Juli 2014)
    Also ich persönlich hab ja gehört das sie wieder da sind ...und ja die haben wirklich...und das beste ist ...das schon 3x ...ich war ja fast dabei.....woher hast du das denn schon wieder....ich hab auch schon etwas läuten gehört....echt arg
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 10 Juli 2014)
    :wow:
    Und der macht dann das mit der Pfanne und viel Knoblauch....und ladet mich dann noch zum essen ein ....:wow:

2. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Du warst echt fast dadei?...naaaahh gehhh ...ist nicht wahr.....ist ja echt arg.....

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich weiß eh was du jetzt denkst....aber dann kam noch die ...naja du weißt schon dazu...das ging ja dann gar nicht!

4. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ich,,,ich denke gar nichts...nein, überhaupt nicht....würde mir nie einfallen....alllerdings....also ist das doch kein Gerücht.....hab ja da was läuten gehört......tststs....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden