1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich geh schnell einkaufen..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 30 November 2013.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

sind die flitterwochen nicht nach plan verlaufen?

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ist ein entfernter Bekannter. Weiß nur, dass die Flitterwochen dazu geführt haben, dass für ihn die Beziehung beendet war. Sie fiel aus allen Wolken.

3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

So eine Erkenntnis ist das eine, das jedoch nicht kommunizieren zu können und sich einfach aus dem Staub zu machen, schlichtweg grausam. Ich kenne auch eine Frau der so etwas passiert ist, nach über 10 Jahren Beziehung und die durch dieses kommentarlose Davonlaufen dermaßen schockiert und wohl auch traumatisiert wurde, dass sie sich seitdem nicht mehr auf eine Partnerschaft einlassen konnte.
    Aus einem Forum kommentarlos zu verschwinden ist allerdings legitim, trotzdem hoffe ich auf eine Rückkehr von Frau Buddha L. ;)

4. KittyMe

KittyMe eat me

Leider, das Angebot kommt zu spät. Als ich mich (ganz vorbildliche Mutter) gestern Abend daran machen wollte einen Adventskalender für den Zwerg zu basteln, musste ich feststellen, statt kleinen Papierbeutelchen Papierkärtchen gekauft zu haben. Was mich heute morgen aufs Podest im Wettbewerb um den Titel der schlechtesten Mutter katapultiert hat. Da keine Alternative in Form eines Kaufkalenders und im ganzen Haus nichts brauchbares zum Eintüten zu finden.

Denkt ihr, es ist möglich einem fast vierjährigen zwei Tage des Advents zu unterschlagen? Muss ich dann das ganze Fest auf den 26. verlegen oder lieber das ganze auf 22 Tage verkürzen?

5. anna-mari

Ja. Sehr unschön hat er sich verhalten.

6. anna-mari

Auf 22 verkürzen.
    Hat er noch nicht danach gefragt?
    Geht er in einen Kindergarten und könnte es evtl. morgen mitbekommen?
    Dann würde ich halt morgen früh irgendwie improvisieren.
    Warum hast Du es denn nicht in Geschenkpapier oder so eingewickelt?

Abgehen davon...ich bin mir sicher, dass er keinen bleibenden Schaden davontragen wird.:D

bluevelvet gefällt das.
  7. bluevelvet

Meiner Mutter ist sowas auch mal passiert und sie hatte dann die geniale Idee am 2.12. zwei Säckchen hinzuhängen und das für den 1.12. war besonders groß und mit einem Lieblingsgoodie von uns gefüllt, da war niemand böse, ganz im Gegenteil, wir haben ihr danach vorgeschlagen, dass von nun an immer so zu machen. :D Verfressene Kinder sind schon arg bestechlich. :oops:

roselle und anna-mari gefällt das.
  8. KittyMe

KittyMe eat me

Da bin ich auch zuversichtlich.
    Ich hatte einen konkreten Plan und dafür brauchte ich 24 kleine Beutelchen. Die selbst zu falten, dafür habe ich weder Geduld noch Basteltalent. Nächstes Mal kauf ich wieder einen beim Billa. Immer diese übertriebenen Ambitionen!

9. anna-mari

Ja.:D

Wir haben seit Jahren ein und denselben Kalender, der dann halt immer wieder befüllt wird.

10. KittyMe

KittyMe eat me

Heißt das, ich hätte gestehen sollen? Au weia, ich hab heute einfach so getan als wär nix.

Die Füllung ist super genial! Ist viel Spielzeug dabei, kleine Autos, Stempel, Hologrammsticker und Spielzeugtiere, die er mit seinem Tip-Toi Stift bedienen kann. Also der gute Wille war mehr als vorhanden ...

bluevelvet gefällt das.
  11. KittyMe

KittyMe eat me

Weißt du, ich hab dieses Jahr so viel gearbeitet, dass ich jetzt in allem ein wenig übertreibe. :oops:

12. bluevelvet

Naja, wir waren damals schon älter, darum ist es uns natürlich aufgefallen, nicht zu vergleichen mit einem Vierjährigen. Ich würde kein großes Drama daraus machen, der Kleine ist sicherlich froh, wenn er morgen gleich zwei Geschenke bekommt und wenn er keine Fragen stellt, braucht man ja auch nicht antworten. Anlügen würde ich ihn allerdings nicht, aber verschweigen ist okay. ;)

anna-mari gefällt das.
  13. anna-mari

Verstehe ich.
    Schaff Dir doch morgen so etwas an. Gibt es jetzt bestimmt auch günstiger.:D Oder halt so ähnlich. Dann musst Du keine 24 Tütchen beschriften und basteln.:D

s_weihnachtskalender1.jpg

roselle gefällt das.
  14. BuddhaLight

Pfu, das war jetzt aber eine richtig lange Schlange vor der Kassa... hab aber für jeden was mitgebracht. :)

marionr1 gefällt das.
  15. BuddhaLight

Niemals..:love:
    Nicht ohne eine gepflegte Szene hingelegt zu haben. :D

bluevelvet gefällt das.
  16. roselle

Dinkelvollkornmehl, Rohrohrzucker, dunkle Schokolade, Vollmilchschokolade, TK Himbeeren,
    Ach ja und für das Fräulein Tochter: Prima Vera Aromaöl "Orange in Love", Muskatblüte, Zimtblüte, Langen Pfeffer, Kardamomkörner ganz, getrocknete Hibiskusblüten, getrocknete Rosenblüten, Rote Bete Extrakt und extrem scharfen Chili
    (weiß gar nicht einmal wo ich das alles her bekomme, vermut mal am Ehesten am Naschmark fündig zu werden, was Gewürze betrifft.)
    Alles klar?

17. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Nein, ich muss abnehmen! :oops:

18. zu spät schon da :D, danach abnehmen, ich mach mit :love:

marionr1 gefällt das.
  19. roselle

du darfst mir gern ein paar Kilos schenken. Ich brauch Winterspeck, statt dessen bin ich gewichtsmäßig noch weiter nach unten gerutscht :(

20. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Darfst gerne 20 von mir haben.

roselle gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden