1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich geh jetzt eine runde plärren!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 6 November 2011.

1. Berthold

Berthold Gast

Genau das hab ich mit 2 Handies gemacht - eines bei Wolkenbruch in der Jackenaußentasche gehabt (danach hatte ich am Display einen Wasserspiegel, no shit) und eines beim Tretbootfahren in den See gefallen, zum Glück in Ufernähe. Beide im Rohr wieder zum Leben erweckt - das Wichtigste ist nur, wirklich komplett durchtrocknen, bevor es das erste Mal wieder eingeschaltet wird!

2. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Möglicherweise machen Waschlaugereste Probleme - dann das Telefon soweit wie möglich auseinanderbauen, in destiliertem Wasser versenken, vorsichtig schwenken und das Wasser so oft wechseln, bis sich beim Schütteln kein Schaum mehr bildet.

Der zweite Gang wäre in 100% Ethanol (Apotheke) und dann ab in den Backofen bei 50°C für einige Stunden.

Was danach nicht mehr funktioniert ist für immer hinüber.

In Reis würde ich das Telefon übrigens nicht legen, weil Stärkestaub für feuchte Elektronik nicht gut ist.

3. Patchwork6

Patchwork6 Gast-Teilnehmer/in

ich habs es umgekehrt gemacht
    ich hab 2 mal das handy meiner tochter gewaschen. :boes:

4. hanna59

VIP: :Silber

ich habs grad im backofen, die displays sind schon recht trocken. nur das solarfeld am hinteren teil will nicht und nicht auftrocknen. ich seh mich morgen schon handykaufen fahren.

mein grosser hat das in dem alter auch mit hingabe zelebriert. keine regentonne, regenlacke oder div. getränke waren sicher, überall sind handys gelandet. darum hab ich immer nur so billighandys. mitteltochter hat dafür suppen, gulasch und heißgetränke bevorzugt zum handyabsaufen lassen. die zwetschke is eh spät dran, waren ihre ersten, die sie um die ecke gebracht hat.

5. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte das Handy in der Gesäßtasche der Jean, war mit meinen Weibern unterwegs, huschte schnell aufs Klo...
    Dann hats "plopp" gemacht als ich die Hose...

:rolleyes:

Handy funktioniert, dank der Reis-Methode und einem begabten GöGa, wieder.

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ach sowas kenn ich...einmal hat mein Kater mein handy in die Badewanne geschmissen...
    ich drinn...Handy am Rand...
    dann
    ich drinn...Handy drinn...Kater drinn....
    dann
    ...nur noch ich drinn...fast am verbluten...weil Kater dachte er wird elend ertrinken....und über mich raus gekrallt ist...Handy hab ich rausgeschmissen....
    aber ...ein Tag auf der Heizung und es hat wieder gefunkt....:cool:

7. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: Das hast jetzt alles SUPER geschrieben!

8. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

lol amica! die geschichte hatte ich ohne handy ;)
    und dann noch
    ich ... splitternackt und tropfnass durch die wohnunge galoppiert um das elendige katzenvieh einzufangen bevor es ALLES nassmacht ...
    ich ... immer noch splitternackt aber schon etwas trockener im bad die katze föhnen
    ich ... mit handtuch durch die wohnung um die wasserspuren auf dem neuen holzboden zu beseitigen bevor lg nach hause kommt

:rolleyes: katzen sind ein jammer

und zum thema:
    ich hab mein damals nagelneues handy mit heißem fett und zwiebeln geröstet ... das war das ende

9. Berthold

Berthold Gast

Hat's wenigstens geschmeckt?

10. grinsekatze86

es wurde und wurde einfach nicht gut durch :p

11. dasliserl

dasliserl Gast-Teilnehmer/in

bitte ich hab mein handy SELBST beim klo runtergsült. ohne es zu merken!!! erst nach ausgiebiger suche war mir klar, dass es mir wohl aus der hosentasche ins klo gefallen is.
    wie man das nicht bemerken kann, is mir allerdings nach wie vor ein rätsel.

12. Berthold

Berthold Gast

Spricht nicht für dich als Köchin.

13. grinsekatze86

da hast du allerdings recht :)
    aber mein bruder ist koch der sagt immer man muss einfach gute qualität kaufen und darf bei den zutaten nicht mit dem preis sparen

14. Mamabear07

Mamabear07 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab meine Handys höchstens eingefroren aber sowas is mir noch nicht passiert :eek: :D

15. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

und habens überlebt?

16. Zauberfee74

Zauberfee74 Gast-Teilnehmer/in

Das ist heute natürlcih ganz elend und ärgerlich, aber glaube mir, später mal sind das die tollsten Geschichten! kopf hoch!:eek:biggrin:

17. Tina11

aber sowas ist mir selbst auch schon passiert. 60 crad und 1600 touren pro minute. mein mann hat sein ding dann in den backofen gelegt zum trocknen. vergebens. und ins clo is ihm mal ein handy auch schon gefallen.
    macht nix. gute aussichten auf ein neues handy.

18. JoJolina

JoJolina Gast-Teilnehmer/in

ma, soviele handy-versenker, da bin ich ja in bester gesellschaft! und ich dachte, ich bin die einzige mit dem talent... :D

neben wiederholtem handy-im-klo-versenken war ich auch mal so gescheit, es im bikini-bh einzustecken... :eek:

meistens haben sie's sogar überleben, aber nicht immer.
    ich hätt so gern ein super neues handy, smartphone oder so, aber es wär ja schad um alles :boes:

19. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Lecker!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden