1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich fürchte unser Arti ist krank...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sam-indira, 23 September 2014.

1. mama1982

VIP: :Silber

und wie gehts dem arti heut?
    und was hat der ta gestern gesagt?
    und was muss er in zukunft einnehmen?

2. sam-indira

hab ich eh oben geschrieben das blut stammt von der zahnentzündung es war nachher auch nix mehr diesbezüglich
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 26 September 2014)
    jetzt bekommt er mal 5 tage kesium
    und fürs herz muss er nun täglich 1/4 Benakor 5mg tablette nehmen
    nächste woche gehts dann nochmals zum checkup wieder zum TA was mir aber aufgefallen ist das er anders atmet also der bauchraum hebt und senkt sich viel mehr als sonst bei ihm nachdem die letzten beiden male mein gg mit ihm beim TA war und sie dazu nix gesagt hat werd ich aber das nächste mal mitgehen und da mal nachfragen.
    so gehts ihm jetzt eh ganz ok er ist müde was die ta aber eh gesagt hat was von den herzmedis kommen kann aber er frisst und sauft und geht auch wieder aufs kistl aber so ist er schon wieder brav unterwegs und anhänglich nur hochheben das mag er nicht wirklich. Er ist also nicht nicht wieder ganz der alte aber ich hoff das wird wieder ..

#22 sam-indira, 26 September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2014
  3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

als unserer so atmete hatte er eine lungenentzündung.

ist er auf fip getestet??? habt ihr ein blutbild machen lassen???

4. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

wenn er mitn herz zu tun hat, kann sich das auf die lunge auswirken, ich würde wenn er so schwer atmet auf jeden fall abklären lassen ob er wasser drin hat.

5. sam-indira

ja auf fip haben wir ihn ganz am anfang schon mal testen lassen .. blutbild weiß ich nicht wie gesagt ich war nicht mit weil ich sonst dort rotz und wasser geheult hätte aber beim nächsten mal werd ich eben mit gehen gg sagt entweder nicht alles oder hat keine ahnung.. weiß net lungenentzündung wäre einleuchtend er ist ja verschnupft und AB bekommt er ja auch.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 26 September 2014)
    da weiß ich und genau deswegen werd ich mitgehen weil gg meinte er wurde abgehört nur nix gesagt dazu also entweder verschweigt er es mir nur weil er nicht möcht das ich mir mehr sorgen mach oder er weiß es eben wirklich nicht.. er weiß hald das ich sehr an dem kater häng .. no na net .. musste 9 jahre raunzen bis ich ihn bekommen hab !!

6. Chelsea

klar versteh i schon .

männer fragen generell oft gar nicht nach.
    es hat nichts zu sagen das wenn er vor jahren negativ mit fip war das er es jetzt auch ist. ihr habt nach ihm 2 katzen dazu genommen. bei mir hat einer bis zu 12 jahren kein fip mit 14 ist er daran gestorben.

7. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

nunja, ich meinte aber BALD..ich weiss ja nicht wann das " nächste mal" ist... :)

8. Chelsea

wie gehts den süssen ???
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 4 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 28 September 2014)
    na meldet sich niemand? hoffe das ihm schon besser geht.:wave:

9. sam-indira

na war nur net online hier.. dem süßen gehts besser kein wasser in der lunge - atmung wieder normal laut TA ist bis auf sein herzal eben alles ok. im jänner gehts dann zur kontrolle ob er ev eine höhere dosis braucht vom herzmittel aber soweit gehts ihm nun wieder gut er ist auch wieder ganz der alte!! und den anderen beiden gehts auch blendend !

melii gefällt das.
  10. Chelsea

super

11. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Eine gute Nachricht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden