1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich fühl mich eeeeeeeeeeeiiiiiiinsam!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 29 August 2009.

1. Juergen35

Juergen35 Gast-Teilnehmer/in

Ja gehst mit zu so einem speed dating?? Das geb i mir jetzt mal als Ausgleich zu diesem Forum:cool:

2. Mich würdens bei sowas aussehaun.

3. Juergen35

wieso?? mußt ja nix sagen:D

4. Wenn keine Zeit war, hab ich schon in Lokalen "Wie schau ma aus? Kommst mit?" gesagt.

Oft mit Erfolg.

Beim Speed-Daten hat man keine Zeit...

5. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

zwangsneurotiker:D

6. Sicher! Ärger als Jack Nicholson in "Besser geht's nicht".

7. lu.cy.777

junge, junge - du gehst aber ran.....

mir droht das schicksal der inge koschmidder.....

8. freejames

freejames Gast-Teilnehmer/in

Einschleimen??? Du musst verrückt sein. Oder ebenfalls was Tiefes haben gegen sie, vielleicht ihr die Intelligenz neiden, oder was weiß ich. Jedenfalls wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, mich hier bei jemandem einschleimen zu wollen. Allerdings - wenn ausgerechnet die Dümmsten von den Vernünftigsten sagen, sie hätten null Ahnung, fühle ich mich mitunter veranlasst, einen Zurechtrückungsversuch zu starten. Nicht mehr und nicht weniger, gutes Weibchen.

9. Juergen35

Ich hab jetzt nachgeforscht wegen dem 0 Ahnung, aber des verstehen die meisten ja ned was oder wen du damit meinst, vielleicht genügt dir ja ein Dialog

10. freejames

Ich meinte natürlich die, die gemeint hat, lucy hätte 0 Ahnung. Und - weil ich schon dabei war - auch alle anderen, die, wenn sie's argumentativ nimmer derschnaufen, ebenfalls die null-Ahnung-Keule schwingen. Frag mich aber nicht nach Namen für deine Dummbaum-Forschung, ich weiß nur DASS es so war (und weiter so sein wird).

11. I weiß net...den "neuen" Männern hier fehlt der Schmäh...

UNKI! ZYX! Wo seid Ihr, wenn man Euch braucht? :D

12. Juergen35

Hör auf du Raunzer, mußt di halt umstellen, des Lebn ist Veränderung

13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

danke an alle, die hier ansatzweise verstehen, was ich meine und wie ich mich fühle und es eventuell auch nachvollziehen können - ohne mir gleich ernsthafte psychische probleme und damit verbundene allerweltslösungen präsentieren zu wollen. :wave:

hmmmmm, sehr interessant, was du hier schreibst.

eigentlich hab ich nicht das gefühl, dass sich keiner für mich, mein leben und meine tätigkeiten interessiert. im gegenteil.

aber der ansatz mit den sinnleeren gesprächen mag eventuell stimmen, wenn auch nicht bei ALLEN meiner ansprechpartner.

an zuneigung mangelt es mir nicht - sogar mit meinen sonst sehr schwierigen eltern funktionierts zur zeit ziemlich gut.

ich lese zwischen 30 minuten und 2 stunden pro tag. manchmal komme ich zur ruhe, manchmal bin ich selbst da hibbelig und es fällt mir richtig schwer, ein wenig runterzufahren und nicht in der minute aufzuspringen, um zu sehen, ob ich nicht vergessen hab, irgendwas wichtiges zu tun.

hmmmmmmm.... :confused:

liebe johanna,

deine situation klingt ähnlich wie meine - manchmal meint man auch, man verarmt intellektuell ein wenig, oder?

nein, ich lass mich eh nicht deppat machen - der psychokram is nix für mich.

ich hab zu viele beispiele vor augen, wo selbst die beste therapie noch schlecht genug ist. ;)

ich bin auch kein vereinsmensch, brieffreundschaften hab ich genug (halt elektronisch per mail, aber ist ja das gleiche).
    meine hobbies: tiere, tiere, tiere. hundearbeit. lesen. schwimmen. backen (mach ich nicht nur in der freizeit ;). spazierengehen/wandern.

was kann man daraus schließen? :confused::wave:

wasn mit dir los?
    allgemein aggressiv oder eben mal laus über leber?

ich hacke und gackere nicht, ich bin kein huhn. und auch keine dumme gans. punkt.

und was lucy´s hilfsversuche meinerseits betrifft: darüber möchte ich bitteschön vornehm schweigen. :cool:

wer auch immer KHG-fiona ist: ich habe es nicht nötig, mich unter zweit-nicks feig irgendwo rumzutreiben und zu sticheln. ich steh zu mir. :wave:

aja, wir drehen es uns wieder mal, wie wirs brauchen. typisch lucy eben.

mir wär am liebsten, du tätest gar nix erläutern, denn wie hieß seinerzeit der wirklich grossartige song von lucilectric?
    ach ja:
    "herzlichen dank, mir ging es wunderbar, als ich alleine war. doch du kamst und machst mich krank, sag mal muss das sein - ich kam doch so gut klar allein...."

wenn die pest einen namen hätt, wüsst ich schon, welchen.... :wave:

14. lu.cy.777

ich ändere meinen ratschlag insofern, als ich nicht mehr auf die berufsgruppe der psychologen tippe, sondern eher einen psychiater empfehle.

15. Acryl

Acryl Schönling

Doch doch, ich neide, das gebe ich gerne zu.

16. Acryl

Acryl Schönling

Da sprichst Du aber ein wahres Wort gelassen aus.

17. Acryl

Acryl Schönling

Das tun wir doch alle. Selbstreflexion ist das Zauberwort.

18. lu.cy.777

dann gestehe ich dir, dass ich dich klammheimlich gerne lese - aber sags nicht weiter.....
    sonst kommt schotterwarze wieder mit dem eierschaukeln....

19. freejames

Wär dir dieser Song doch früher eingefallen. Dann hättest du es dir wohl selber erspart, überg'schaftig hier reinzuwehen, und wärst stattdessen allein geblieben. DIR wär geholfen gewesen, und gefehlt hättest du keiner Sau.

20. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

war ja klar. :D

soll ich dir meine adresse nennen, damit du mir den grünen heinrich gleich direkt schicken kannst???? gerne per PN. :wave:

:roflsmiley::cheerleader::highapplaus:

du bist irgendwie wirklich lustig. *kicher*

danke, du erheiterst mir meine einsame nacht.:wave:

obwohl: irgendwie inspirieren mich deine postings, nach "antiaggressionstherapie" zu googeln.... :kopkra::D

:trinktogether::trinktogether:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden