1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich fühl mich eeeeeeeeeeeiiiiiiinsam!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 29 August 2009.

1. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Ich lass es nun gut sein, wenn du noch immer nicht gemerkt hast was ich dir sagen möchte, und was es mit Psychologe-Psychotherapeut auf sich hat, dann ist das so.

2. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

ich verstehe es deswegen nicht, weil ich nie zwischen diesen beiden begriffen unterschieden habe, sondern zwischen psychologe und psychiater.
    mir ist nicht klar, worauf du hinaus willst.

und vorausgesetzt - ein mensch hat tatsächlich ein problem in der form, wie die TE es schildert, weiß ich auch nicht, was falsch daran war, vorzuschlagen, sich hilfe bei jemand kompetentem zu holen.
    was genau dich daran so entrüstet, kann ich nicht verstehen.

3. Juergen35

Juergen35 Gast-Teilnehmer/in

Du hast Recht, Lucy ist schon eine Leuchte, geistig gesehen, die anderen Aspekte möcht ich jetzt nicht beurteilen, es gibt auch was anderes, als im Internet geistige Ergüsse zu liefern (was natürlich verführerisch wirkt), der richtige Charakter zeigt sich aber doch nur im real life.

4. freejames

freejames Gast-Teilnehmer/in

Ich bin zwar auch ein sehr skeptischer Mensch, sehe aber bei Lucys Beiträgen keinen Anlass, dahingehend zu argwöhnen, dass es sich nur um geistige Forum-Ergüsse handeln könnte, die dem Prüfstand der realen Person nicht standhalten würden.

5. Juergen35

Ja sicher, aber manche Einstellungen sind schon heavy, auf den Punkt gebracht, ich will jetzt hier gar nicht auf Details eingehen, LG Lucy:wave: wir richten dich gerade aus

6. freejames

freejames Gast-Teilnehmer/in

heavy mit Fairness, Substanz und Begründung hat überhaupt nichts Unangenehmes, im Gegenteil. Äußerst unangenehm und patzig heavy sind hier genug andere, die sich NICHT wie Lucy die Mühe machen, immer wieder informell nachzufragen, um alles zusammenzubekommen, was man zu einer sachlichen Beurteilung braucht.

7. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Interessant, aber meine Herren, ich muss Euch enttäuschen, ausrichten ist etwas anderes. Einschleimen ist das richtige Wort. Viel Spaß noch.

8. Juergen35

Ja es lebe die Meinungsfreiheit, ich bin tolerant, muß aber nicht alles gut finden und wenn man ehrlich ist, leidet jeder unter Klischees, die er mit bestimmten usern verbindet, es ist halt eine virtuelle Welt, in der sich manche auch austoben wollen.

9. Juergen35

Wie kommst denn drauf, leidest unter Aufmerksamkeitsdefizit:D

10. Weiß i net, was das ist.

11. lu.cy.777

eierkraulen, würde schotterwarze sagen:D
    aber nur kein neid....

12. Falsch.

Eierschaukeln! ;)

13. lu.cy.777

ich gebe dir durchaus recht - seinen mann bzw. seine frau stehen muss man im RL - nicht im irgendeinem forum.
    aber ich bin tatsächlich im RL genau so ungut.:D

14. Juergen35

Na da habts aber die Zwischentöne ned verstanden, vielleicht liegts an den fehlenden smileys, aber freejames hat mir sicher ned die Eier gekrault, des kann i mir ned vorstellen

15. lu.cy.777

is eh viel cooler....

16. lu.cy.777

eh net - aber in der männersprache heisst einschleimen halt eierschaukeln.
    eh ein blöder vergleich, ich weiß.

17. Juergen35

Echt so ungut??:D:D

18. Stimmt net. In meiner Sprache heissts das. ;)

19. Juergen35

Ja Lucy, ich verlieb mich grad in dich :D:herz3::herz3::herz2: na Spass ohne, es geht hier um Einsamkeit:mad:

20. Reiß Dir endlich eine auf! Dann bist nimmer einsam. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden