1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich fühl mich eeeeeeeeeeeiiiiiiinsam!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 29 August 2009.

1. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

schön!:D

das unterschiedliche vokabular liegt m.m. an der wesentlich geringeren genitalverliebtheit der frauen.
    wenige, die sich über die beschaffenheit ihrer geschlechtsorgane definieren.
    was wohl wiederum an dem auf die fortpflanzung reduzierten wert des männchens für die spezies mensch liegt.:D

2. Den Ball spiele ich locker zurück: Da wir ja scheinbar vollste Identifikation mit unseren Geschlechtsteilen, die Frauen aber als Hauptthema sowieso uns Männer haben, sehe ich absolute Bewunderung meinem Geschlecht gegenüber.

Umgekehrt? Nun, wir schaukeln uns die Eier...

3. lu.cy.777

locker? keine rede. du hast über eine halbe stunde dafür gebraucht - und komm jetzt nicht mit der abgelutschten ausrede, du hast was besseres zu tun....:D

und der eindruck, wir frauen hätten nur euch männer als hauptthema, hängt mit der eingeschränkten wahrnehmung der der eierträger zusammen:
    der hahn hört und sieht nix, wenn er kräht.

4. Büro und Mittagspause? Hm? ;)

Red' Dich nur raus...ohne uns seid Ihr völlig hilflos, so schaut's aus!

Hingegen wir haben trotzdem Bier und Fußball!

5. lu.cy.777

und wir haben den briefträger und den gaskassier und den mann vom paketdienst....

6. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Darüber hinaus habe ich noch meine Augenbrauenpinzette, Gesichtsmasken und vor allem einen Spiegel. Das ist genug hochwertige Unterhaltung für die Frau von heute.
    (OK, ich misch mich schon wieder aus).

7. lu.cy.777

nicht zu vergessen, die kleine handarbeit!

8. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Liebe TE,

ich glaube keinesfalls, dass du ein psychisches Problem hast und würde mich nie trauen, so eine Mutmaßung im Internet über dich zu machen. Auch glaube ich nicht, dass du im Burn-Out endest, denn ein Burn-OUt lässt sich nicht über Einsamkeit diagnostizieren. Mir gehts gleich, wenn ich am Wochenende alleine bin. Da ich während der Woche sehr viel Zeit für mich habe (Studentin, 1 Hund, 2 Katzen, Haushalt und Garten, aber alles super machbar), brauche ich das am Wochenende nicht auch noch. Und nur mit meinen Tieren reden, die üblichen Spaziergänger zu treffen und ein nettes Pläuschchen mit meinen Nachbarn zu haben, reicht mir auch nicht aus.
    Lass dich hier von den selbsternannten Psychotherapeuten und sonstigen im Internet schlau gemachten Alltagspsychologen nicht wahnsinnig machen.
    Gibts vielleicht einen Verein in deinem Ort, der dich interessiert? Oder Brieffreundschaft? Was sind sonst so deine generellen Hobbies?

Außerdem: heutzutage ist ja laut Wissenschaft JEDER ein bisschen gaga. :rolleyes:

Nach dem lesen all dieser Postings hab ich mir ein Bild gemacht und nun würd mich grad mal interessieren, was du Lucy beruflich machst und was denn der Unterschied zwischen einem Psychologen und einem Psychotherapeuten ist.

9. Auch nur Männer...wie einseitig Ihr doch gepolt seid!

10. lu.cy.777

warum möchtest du von mir den unterschied zwischen psychologe und psychotherapeuten wissen?
    und was hat mein beruf mit dem thema zu tun?

11. lu.cy.777

du bist beidseitig gepolt?
    dann hättest mir in der tat was voraus....

12. Fußball und Bier...you forgot?

13. lu.cy.777

ah soooooo...
    ich kontere mit esoterik und beckenbodengymnastik

14. Das Talent dafür hab' ich in die Wiege gelegt bekommen. Mein Becken ist wie Gummi! :D

Ausserdem: Ich meinte wichtige Dinge, hearst!

15. lu.cy.777

ok - ich gebe mich geschlagen und winsle um gnade.....:D

16. freejames

freejames Gast-Teilnehmer/in

HAST du nun ein Problem oder KEINS? Finde es aber doch bissi krank, hier als die Luxusgelangweilte reinfläzen und dann auf einer, die dich trotz smiley (bei dem man nicht weiß, ob es nicht auch bissi krank ist von dir) versucht hat ernst zu nehmen, rumzuhacken bzw. -gackern. Ich vermute ja, du bist die KHG-Fiona.

17. Juergen35

Juergen35 Gast-Teilnehmer/in

Ja aber keinen Penis:D sondern Penisneid:eek:

18. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Weil ich das Gefühl hab, dass du 0 Ahnung hast von dem was du hier schreibst, aber groß redest...

19. freejames

freejames Gast-Teilnehmer/in

Da wäre sie ja zumindest in bester Gesellschaft. Welch grotesker Schwachsinn hier oft zusammengeschrieben wird und als hochgeistiges Produkt verkauft werden will, ist phänomenal. Lucy hat nicht 0 Ahnung, sondern ist eine echte Leuchte in dieser diffusen, morbiden Düsternis. Muss auch mal gesagt werden, mir wurscht, ob sie Lob verträgt oder nicht.

20. lu.cy.777

was war falsch an dem was ich geschrieben habe?
    (vorausgesetzt, die TE hätte das, was sie gesagt hat, ernst gemeint.
    dass ich angenommen habe, sie hätte tatsächlich ein problem, war mein irrtum, und sie hat ganz recht wenn sie sagt, dass ich aus dem tierforum wissen müsste, dass ihre posts n icht ernstzunehmen sind).

aber abgesehen jetzt davon - warum sollte ich dir den unterschied zwischen psychologen und psychotherapeut erläutern?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden