1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich fress einen besen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 14 Juli 2009.

1. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

grmmml....

und was erinnert dich da an mich?:schmoll:

2. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Die PUNKTE halt :D

3. lu.cy.777

ach so - hab schon was schlimmes vermutet....:D

4. Muse

Muse Gast

schon verdächtig das ganze.

ich musste bei den aussagen von jovi ganz schön schlucken und wollt ihm grad antworten was ich von solchen posts / menschen halte, aber, ach, schon gesperrt :D

die welt (das forum) ist manchmal wirklich gerecht.

5. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Was denn? :eek:

Aber du könntest dich beim nächsten Nickwechsel Lucy 3.1 nennen :D

6. Ich bin unzivilisiert - ich esse gerne mit den Fingern. Und ich trinke aus der Wasserleitung, also musst du dir keine extra Mühe machen. Ruh dich aus, ist besser in deinem Alter!

7. susal13

susal13 Gast

Ähm, na ja soll ichs Dir erklären?:D

Auch wenn einem das Kind weggenommen wird , braucht man jemanden zum Reden!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man auf diverse Anwälte verzichten kann, die kassieren nur und tun tuns nix!

Ämter einrennen? Versuchs Du doch einmal, schreib diverse Politiker und Medien an, schau selber wieviel Hilfe Du wirklich bekommst , nämlich gar keine!

So lange vom Gericht kein Beschluss da ist, tun weder Politiker noch Medien etwas!

;)Ach ja , das ist kein Blödsinn, so schaut die Realität hier in Österreich aus, wennst wirklich Hilfe brauchst kannst scheissen gehn, das weiss ich aus eigener Erfahrung!:eek:

8. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

was hat er denn geschrieben?

9. muell23

muell23 Gast

Dass immer mehr Jugendliche deshalb homosexuell wären, weil sie mit AE Müttern aufwachsen, dass Homosexualität eine Kranheit ist, ............ und viele weitere nette Dinge

Das alles in einem mehr als angstmachenden Tenor und derart hasserfüllt, dass man sich seinen Teil denken konnte.

10. wemiat

wemiat Gast

Ich muss bei lu.cy.777 immer an die Unix-Dateirechte denken - chmod 777 = alle dürfen alles (mit lu.cy?).

Bekomm ich jetzt auch BIIEETE einen Schokokuchen?

11. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

dann war er wohl leicht hinterwäldlerisch unterwegs was?
    danke für die aufklärung! :)

12. lu.cy.777

ooooch - ich mag so kleine hick-hacks so gerne - aber immer nur der schmäh mit meinem alter ist langweilig......

13. lu.cy.777

bei WEMIAT fällt mir immer ein: WEnn MI...Ana Teppat ansteigt, muas i net reagiern...

und somit ess ich meinen schokokuchen selber.....:D

14. wemiat

wemiat Gast

:D :D :D
    *ihaumiab* -> der war echt guat!

(magst a Eis als Nachspeise?)

15. lu.cy.777

nein - danke.
    nach schokokuchen mag ich lieber etwas reifen appenzeller und ein paar oliven.

16. wemiat

wemiat Gast

Na schad - damit kann ich nicht dienen - Oliven hat meine Kleine alle auf g'fressen.

17. lu.cy.777

ich verkraft`s......

18. Aber geh, du bist doch auch nicht besser. Deine neckischen Bezeichnungen, mit denen du mich bewirfst, sind doch ein untrügliches Zeichen großmütterlicher Zuneigung.

19. susal13

susal13 Gast

Lucy(ohne Punkti) Wie hat der Besen geschmeckt? Ich hoff er hat Dir gemundet*gg*:D:wave:Host da eh kan Spahl dabei eingezogen?:confused::hug:

20. Danny

Danny Gast

kann mir wer den Thread verlinken in dem Jovi gesperrt wurde?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden