1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich erlebe immer komische Sachen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 7 Januar 2013.

1. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Naja, ist ein Anfang.

Aber ich schicke dir ein Mail.
    Morgen vielleicht, heute lese ich den Wallander weiter.

Außerdem: Ihr redet in der Tat ein Haufen unnötiges Zeugs. Und ich schreibe das ganz bewusst so weit gefasst.
    Aber wenn dann einmal "da Mau" etwas wissen möchte, was ihm wichtig ist, was ihm am Herzen liegt, was seine Welt bewegt, eine Frage, die besprochen werden muss, die unter den Nägel brennt, ihn den Schlaf raubt, fast seinen Verstand nimmt, dann, ja dann zuckt das Weib maximal die mit den Schultern (kaum merklich natürlich) hebt das Nasenspitzchen ein paar Millimeter der Sonne entgegen gepaart mit einer Kehrtwendung gekonnt am Stöckel ausgeführt und geht sich einen Kaffee einschenken oder die Haare bürsten oder Rätsel lösen oder Lulu machen auf Klo.

Gut soweit. Der Wallander ruft.

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

gut is... wir rufen zurück!

vielleicht solltest du dein neujahrsprojekt doch überdenken... ;)

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

mein schöner Thread von den ganzen ungläubigen schmächlich zerstörto_O
    PS: das H wird überbewertet

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden