1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich Brauch Wiedermal Eure Hilfe;kz-wandgestaltung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sunny83, 4 September 2007.

1. Sunny83

Sunny83 Gast-Teilnehmer/in

nein vor dem weiß war no nix oben haben frisch hausgebaut - aber die rigipswänd san sowieso a schaß

hab wirklich angst das nix wird des gonze und bled aussieht, wenn ich dann zyklam mach vielleicht sollt ich nur beim hellen gelb unten und oben weiß bleiben? soviel änderungsmöglichkeiten hab ich ja nima wie ihr selbst sagt sonst kann i glei alles runterkratzn anfang *würg*

2. babybaby86

babybaby86 Gast-Teilnehmer/in

am besten du schlafst noch a paar nächte drüber :)

3. zwergale

zwergale Gast

wie gesagt, ich würds unten zyklam machen und oben so lassen, wie es ist.

wenn du was andres machst, auf alle fälle unten das dünklere!

so - muss jetzt weg! :)

4. Sunny83

danke für eure vielen Ideen und danke für Eure Geduld :eek: aber mit meinem Mann schaff ichs einfach net drüber zu reden weil der absolut kan Plan von sowas hat ;)

soviel schlafen kann ich nima drüba weil der kasten bald kommt und da muss ich schon fertiiiiiig sein :eek:

:wave:

5. babybaby86

babybaby86 Gast-Teilnehmer/in

ja nur kann man einen kasten ja auch in die mitte vom raum stelln und trotzdem ausmalen :) mein ja nur, nicht dasst es jetzt überstürzt und dann gfallts da erst recht ned! lass dir lieber noch ein bissl zeit :)

6. zwergale

zwergale Gast

mein mann ist da auch nicht geeignet! ;)

genau - in die mitte mit dem kasten! ;)

7. Ich find die Winnie Pooh Bordüre ganz passend zu den Gelbtönen und dann passt auch sicher etwas in zartrosa dazu!!

Gibts beim Walz!

8. Sunny83

das geht sich leider nicht so ganz aus weil wir eine Dachschräge haben :eek:(

habe wie ihr gesagt habts eine Nacht drüber geschlafen und bin jetzt grad auf dem Weg zu Obi. Man glaubts kaum aber auch mein Mann hat sich dazu gestern mal geäußert *freu*

Wir werdens unten ins helle gelb streichen und oben weiß - da passt dann alles dazu - jede Farbe und wenn die Prinzessin in ein paar Jahren ein Rosa Zimmer will dann soll sie das zur Freude der Mama bekommen (sonst hängt ihr vielleicht mit 4 Jahren schon die Farbe wieder raus)

Danke nochmal für Eure viiiiielen Beiträge

9. Chanito

Chanito Gast-Teilnehmer/in

hellgelb mit weiß ist sicher eine gute Wahl!
    Nur würd ich dir dringend davon abraten, JETZT rosa zu streichen. Es wär nicht das erste Mädel das dann bei der geburt ein Bub war ;) (hab so einen Fall im Bekanntenkreis :D )

10. bienchen01

bienchen01 Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab unser Mädchenzimmer sehr wohl mit Beige und Rosa ausgemalen! und es sieht sehr schön aus! hab bei 2 wänden oben beige und unten rosa und in der Mitte eine Winnie Pooh Bordüre! Eine Wand ist komplett Rosa! Dafür sind Vorhänge und der Schleier über Bett in weiss gehalten! Und meine kleine sagte nur mehr zu ihrem Zimmer ... boahh schön! Und sie fühlt sich pudelwohl in ihrem Kinderzimmer!

11. BadMouse

BadMouse Gast-Teilnehmer/in

also ich würd das jetzt mal so lassen und erst später ummalen. Man muß ja sowieso regelmässig ausmalen und wenn sich deine kleine Lady in ein paar Jahren ein Prinzessinnenzimmer wünscht, dann kannst ja von vorne anfangen.

Vielleicht hilft dir ein Bild von unserem Kinderzimmer

Wir wußten ja nicht was es wird und haben es neutral gehalten. Aber man sieht an Einzelteilen (zB beim Winnie-Poohbild) dass sich Rosa auch nicht schlägt und blau auch nicht. zB Ferkelchen ist ja rosa.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden