1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich bin z.Z. so verfressen - ich dreh' noch durch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 26 August 2012.

1. lula

lula jössas 8-O

danke, das werd ich machen.

2. Ich esse auch so gerne :rolleyes:
    ich will jetzt nicht sagen, dass ich Fressattacken hab, aber ein bisschen mehr Disziplin könnte auch mir nicht schaden. Unter der Woche geht´s ja, aber am WE schlag ich hemmungslos zu :thumbsdown:

3. 000purzel000

000purzel000 Gast-Teilnehmer/in

Drück dir die Daumen! :thumbsup:

4. lula

lula jössas 8-O

5. Dione

VIP: :Silber

Oh ja, das kenne ich auch. Da gibts ein ausgiebiges Frühstück, ein gutes Abendessen und zwischendurch auch noch die ein oder andere "Kleinigkeit".

6. avirem

avirem Gast-Teilnehmer/in

Bei mir kam das vor WENN ich tagsüber zuwenig gegessen habe, aus Langeweile und zyklusbedingt. Die ersten zwei konnte ich "abstellen". Vor meinen Tagen hab ich weiterhin Esslust und schau einfach das das nicht ausartet.

7. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

*hmpf*
    Ich war heut so hungrig, dass ich mir was zum Essen holen musste. Eine Semmel und ein Laugenstangerl mit Wurst, Käse, Salat, Tomaten und Ei und zwei Dany&Sahne später ist mir schlecht und ich bereue den Fressanfall bitterlich :(

8. lula

lula jössas 8-O

hab mir heute von ikea eine packung daim mitgenommen :rolleyes:

aber bisher nur fünf stücke davon gemampft - nein, ich hab sie genüsslich ausgezuzelt :D

im moment bin ich guter dinge, dass es bei diesen fünf bleiben wird .... für heute :whistle:

9. 000purzel000

000purzel000 Gast-Teilnehmer/in

das würd bei mir niiiieeee funktionieren! Bevor nicht alles weg ist, würd ich nicht aufhören. Also :thumbsup: wenn du dir das so einteilen kannst! :)

10. lula

lula jössas 8-O

scheisse :cautious:

wir sind heute aus dem urlaub zurückgekommen und ich hab zwei kilo zugelegt :eek:

kacke, kacke, kacke :verydown:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden