1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich bin selbständig!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Provence, 6 Mai 2013.

1. Sabrina-20

Sabrina-20 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, also ich bin auch selbstständig (Schriftstellerin). Wie ich dazu kam? Ich hab einfach während der Karenz damit begonnen, mein erstes Buch zu schreiben und glücklicherweise hatte ich damit Erfolg, sodass ich von meinem Geschreibsel sehr gut leben kann. Es ist natürlich nicht bei einem Buch geblieben und vom ersten allein konnte ich noch nicht leben, aber es zeichnete sich sehr schnell ab, dass ich das Schreiben als Beruf ausüben möchte/und kann und nicht mehr zurück ins Büro gehe.
    Für mich ist das einfach perfekt, weil ich zu Hause arbeite, mir meine Zeit frei einteilen kann und meine Kinder dadurch immer im Vordergrund stehen und ich alles nach ihren Bedürfnissen planen kann. Das alles kam total unerwartet, aber ich bin so froh, dass mich mein Beruf/meine Berufung :) gefunden hat.

Ängste habe ich eigentlich wenig, weil die nächsten Jahre schon ziemlich abgesichert sind und wenn es dann nicht klappt, muss ich mir halt was überlegen. Ich bin aber ganz zuversichtlich und mache mir erst Sorgen, wenn ich muss :)

Liebe Grüße
    Sabrina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden