1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich bin müde

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 3 Oktober 2012.

1. sam-indira

VIP: :Silber

lol .. jaja die lieben schlaf raubenden tiere.. grins.. mir gings heute so das ich zu sehr wenig schlaf kam. normal schläft die fr katz unter dem bett - nur nicht heute der tiger lag beim herrli über dem kopf uns hat geschnarcht (der kater net das herrl) und madame meinte sie müsste mich die ganze zeit anstupsen - was weiß ich was die mit ihrem kopf bei meinen achseln wollte... und dann wurde ich wieder einer gesichtswäsche unterzogen und an meine ohr rumgeschleckt oder reingeknabbert...

Puschel gefällt das.
  2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich hab ja auch so ein vieh wie sam-indira. sie schläft bei mir was ja ansich nix ungewöhnliches is.

da sie gern beim fenster sitzt ist es immer offen das fenster.
    ich bin gestern im wohnzimmer eingeschlafen schleppe mich also irgendwann zwischen 1 und 2 dann rauf in mein SZ dort wars wegen den offenen fenster saukalt also schnell fenster zu und ab ins bett und die decke übern kopf.

das aht frau katz irgendwie irritiert den sie sah mich nicht. also sprang sie auf mich kämpfte sich bis ganz nach oben zu der decke und fing dort an die decke wegzu pratzeln da sie sies nicht mit den krallen machte sondern wirklich samft den ich spürte nur ihre haare hat sie dann nach erfolglosen wegstupsen der decke sie ins maul genommen kurz wegezogen und da hat sie mich dann gesehn und somit ist sie auch schlafen gegangen.

wecker brauch ich eh keinen den wenn er das erste mal läutet denkt sie sowieso jetzt stehen alle auf oder wenn ich nicht regiere und ihm abstelle landet er bei ihr unterm bett. ja so sinds die lieben viecherln.
    einer meiner burschen zerlegt grad eine wcrolle und macht mist.

Puschel gefällt das.
  3. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Tja unser Hund (Terriermix) hat sich immer schon auf dem Kopfpolster von meinem Vater breit gemacht ( durfte er nicht war verboten, ist mein Vater dann so gegen 0 Uhr ins Bett ist der Hund sicher 2 Minuten vorher ganz leise (Mama hat da schon geschlafen) raus aus dem Bett und auf seinen Schlafplatz.. Nur naja mein Papa war ja ned blöd der hat das eh gemerkt....
    Unser Hund durfte auf der Couch mit Polster und Decke schlafen, meine Mutter ist jede Nahct mindestens 1 mal aufgestanden weil der Hund gefipst hat weil die Decke runtergefallen war, sie hatte einen leichten Schlaf und hat ihn gehört... Morgens gabs dann Bettwechsel, mein Vater ist aufgestanden der Hund ist ganz leise ins Bett gekrochen...
    waren wir Kinder mal krank wollte der Hund extrem viel Körpernähe der ist dann immer so über dem Kopf gelegen am Kopfpolster oder so halb am Bauch, bei Fieber besonders Toll Hund schwitzt Frauli schwitzt..
    Voll Peinlich wars mal als meine Mutter den Arzt geholt hat weil ich eine Grippe erwischt hab und ziemlich hohes Fieber gehabt hab und nicht transportfähig war.. Der hat die Decke hochgehoben um mich abhören zu können und da hat er zuerst in die zu einem Schlitz zugekniffenen Augen vom Hund geblickt der sich in seiner Bettruhe gestört gefühlt hat..
    Da gabs dann eine Standpauke von wegen Hund im Bett..
    er hat aber dann zugegeben das sein Hund auch im Bett der Kinder schläft... :)

Meiner Mutter war das ganze furchtbar peinlich, ich hab in meinem Fieberwahn nix gemerkt das der Hund auch da ist...

Doertie-Goertie gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden