1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ich, bin meines mannes "weib"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von esche82, 6 August 2011.

?

ich, bin meines mannes "weib"

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5 August 2012
  1. ist ok

22 Stimme(n)
    37,9%
  2. geht garnicht

36 Stimme(n)
    62,1%
  1. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Iss weniger! :D:wave:

2. Ihr 2 seids scho witizg.
    ich ess eh net viel - kommt alles wieder hoch.

3. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Weibchen - Weib - Weibse
    Männchen - Mann - Mannsbild
    ;) :D

4. Pegasus

Tja - Früchtchen, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen... :D :hug:

5. ein "weibchen" oder "frauchen" bin ich eigentlich auch nicht, genauso wie mein partner kein "männchen" ist.

ich bin sicher, dass es nicht jede in den falschen hals bekommt als "weibse" bezeichnet zu werden, ich zähle allerdings schon zu jenen die diese bezeichnungen einfach unpassend finden.
    und meinen mann nenn ich auch nicht "mannsbild" wobei dieses wort trotz allem weniger negativ behaftet ist wie:
    "weibchen" (eher etwas dümmlich, braucht die hilfe des starken mannes)
    "weib" eigentlich nicht mehr die übliche bezeichnung für eine verheiratete frau. wird üblicherweise eher negativ benützt.
    "weibse" les ich hier zum ersten mal, klingt aber auch nicht sehr prickelnd finde ich.

6. Pegasus

Du nimmst das viiiel zu ernst, Zwergi! ;) :D

7. gewisse dinge nehm ich sehr ernst.
    ich hasse es einfach wenn man wegen der tatsache dass man keinen schwanz hat herabgewertet wird.

8. Pegasus

Ich werte nicht herab, ich seh´nicht so schwarz. ;)

9. muell23

muell23 Gast

:hug: versuchs mit lauwarmen Kartoffelpürre. Immer Kaffeelöffelweise genommen und langsam im Mund zergehen lassen.

Das hat mir zumindest geholfen. Und besorg dir Seabands in der Apotheke oder bei Amazo*.

Das aber bei der 4 SS das Bauch schnell groß wird, ist normal, die Mutterbänder sind eben schon gedehnt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden