1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Ich bin heute gut drauf, weil...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Mohn, 3 August 2013.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Als das Konzert aus war, sagten wir: nie wieder, wenn, dann Sitzplatz, wir werden jetzt dann mit Tinnitus und Rückenschmerzen gestraft...

Lustigerweise bekam ich weder einen Tinnitus, noch hatte ich eine ganze Woche Rückenschmerzen (und die hab ich normal fast immer seit meinem Bandscheibenvorfall), ich war super drauf, ich war wie high...

Und ich bin vom Gasometer bis zum Parkplatz Erdberg gehüpft und hab gesungen und getanzt :D

Mohn gefällt das.
  2. Bredhya

Danach hab ich dann angefangen, nach dem Menschen/Künstler zu googlen, bin auf den Fanclub gestoßen, hab moch dort registriert, habe viele Freunde gefunden und mein zweites Konzert war dann bereits im Juli 2010 :D (ohne Sitzen übrigens)
    Ich habe viele Interviews angehört und war dann vom dem, wie er sich gibt völlig hin und weg, auch diverse Geschichten aus dem Fanclub zeigten, dass er menschlich ein super Typ ist (klar ist es nur das, was er zeigt, aber ob einer sich dermaßen verstellen kann und in Echt wirklich so viel anders ist? Ich glaube es nicht)
    Und er hat so ein liebes Lachen, er kann über sich selber ulken, es gibt ein Video, in dem er beim Schlittenfahren in Österreich gezeigt wird und er lacht so richtig herzhaft, wie man es sonst von Kindern kennt...

Als wir auf dem zweiten Konzert waren, gab es danach wie fast immer nach den Konzerten eine Art Meet &Greet. Also, er kommt nach dem Konzert raus, plaudert ein bisschen mit den Fans, signiert Zeugs und so..
    Ich hatte mir damals eingebildet, ich müsse Shirts machen (knallgelb mit Mika in einer Art Banner, das M in angedeuter Herzform in blau, grün und pink...
    Er kam also raus, signierte nicht, aber schüttelte freundlich jedem Fan die Hand. wir waren zu viert mit dem T-shirt und als er schon fast an uns vorbei war, blieb er stehen, drehte sich um und sagte: nice shirts...so was von gelogen, aber trotzdem war ich hin und weg :D

Mohn gefällt das.
  3. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Nein, du nervst gar nicht! Ich finde das total schön, dass du so hingerissen bist von ihm. Und irgendwie habe ich bei deinem bericht jetzt auch voll mitgelebt! :)
    Du kannnst dich ja noch an jedes detail erinnern. ;)

Bredhya gefällt das.
  4. Bredhya

Ja :D

ich könnt noch stundenlang erzählen :D von den anderen konzerten, videos verlinken, etc.von meinem kurzen Gespräch mit ihm in Padua letzten November, etc. pp.

5. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Dann erzähl!:)
    Ich lese es gerne.

6. Bredhya

Oder du gibst Gas und liest in meinem Thread nach ;)

Naja, kurz erzählt:
    2011 waren wir zu fünft in Compiegne, da fuhren wir fast 2500 km,
    2012 kam ein neues Album raus, da gabs wieder eine Tournee, da waren wir in Vigevano (im Juli) und im November in Wien (da stand ich erstmals in der Front Row, direkt vorm Mikroständer, das war ein geiler Platz) und Padua (da gab ich ihm ein sogenanntes Sandviech und hatte ein Gespräch mit ihm) und heuer eben in Colmar...

7. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Leider zählen hier die posts nicht, und ein paar gefällt mir fehlen auch noch. Aber ich bemühe mich. :)
    Dein thread ist ja auch schon ein paar seiten lang. :D

8. ja aus Anhalt
    Wetter die letzten Tage kühl und durchwachsen, meist Regen und Gewitter, windig, heute Nacht 9 Grad, mal sehen wie die kommende Nacht wird
    heute waren mal wieder 24 Grad und teils bewölkt
    die Tomaten werden einfach nicht rot:confused:

9. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Es fehlen die schmutzigen Witze!

10. ich hab sie alle verlernt...
    ich geh jetzt ins Bett, ich bin KO für den tag:oops:

marionr1 gefällt das.
  11. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

:wow: Sooo kalt? :bluefoot:

Die tomaten hier brauchen auch etwas länger. ;)

12. Hurra die ersten beiden zeigen leichte Färbung
    heute 28 Grad und gut für die Tomaten und Aubergine im Foliengewächshaus.
    die Nacht sollen es um die 15 Grad werden und
    ich fühl mich gut, weil ich die nächsten 14 tage keinen von der Arbeit sehe :D

13. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Du hast urlaub! Wünsche dir einen schönen selbigen. :D

14. marionr1

Den wird er sicher nicht haben, weil ich mit meinen Kindern bei ihm einfalle, für eine Woche. :D

15. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, ohne ihn jetzt zu kennen, dass er das genießen wird. :)

praeteritum und marionr1 gefällt das.
  16. das hat was :D

17. war doch ne schöne Woche ;):)

18. marionr1

Genau genommen waren es 2.

19. es waren zwei - ja ,und wir müssen anbauen, wir brauchen ein Kinderzimmer mehr

20. marionr1

:eek: :wtf: :surprise: Bist du schwanger?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden