1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Ich bin heute gut drauf, weil...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Mohn, 3 August 2013.

1. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Ist weit weg. ;)

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Mit dem Auto exakt 1565 km hin und zurück (also insgesamt :D )

3. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

:wow:
    Ziemlich weit weg. Da muss es sich schon auszahlen. Für wen fährst du denn so weit?:)

Bredhya gefällt das.
  4. Bredhya

Es hat sich ausgezahlt, definitiv :ROFL:

Mika :oops:

marionr1 und Mohn gefällt das.
  5. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Schön! :)

Kenn ich nicht. Welchen song soll ich mir anhören, damit ich ihn kennenlerne?

6. Bredhya

Wenigstens fragts nicht: was ist ein Mika, auch schon gehört *gg*

Das bekannteste von ihm ist Grace Kelly...aber er ist nicht jedermanns Geschmack :oops:

7. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Naja, zu was wärest auch nicht so weit gefahren, oder?:D

Kenn ich, auch ein paar andere songs von ihm. Wusste nicht, dass er das ist.
    Er muss ja auch nicht jedermanns geschmack sein. Hauptsache, du hattest eine coole zeit! :)

Bredhya gefällt das.
  8. Bredhya

9. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Danke, aber ich kann ihn leider nicht lesen. Hab offensichtlich keine berechtigung. :(
    Du bist also besessen von ihm? :D

10. Bredhya

Oh, na sowas :oops:

Nicht mehr so sehr wie ganz zu anfang, aber ein wenig sicher schon noch :) :D

11. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Bin wohl noch zu neu hier. :)

Du hast mich vorher markiert. Wie funktioniert das?

Lässt die leidenschaft nach? ;)

12. Bredhya

Ja, wahrscheinlich fehlen noch ein paar Posts und Likes, wieviele weiß ich aber nicht...

du schreibst @ und den Benutzernamen, aber ohne Abstand, also @ Mohn -> MohnMohn dann erscheint der Nick, den klickst du an und dann ist der Name markiert...

Doch, ich bin schon noch überzeugter Fan (sonst wär ich nicht so weit gefahren), aber ich bin nicht mehr so, dass ich immer und überall am liebsten nur von Mika reden wollen würde und jedem verständlich machen will, warum ich ihn mag...wobei, doch, momentan fühlt es sich wieder so an :D

13. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Dann erzähl mir mal, warum du so besessen bist! :)

14. Bredhya

Ich habs gefunden, du kannst es lesen, wenn du Bonus-User bist, und Bonus-User wirst du, wenn:

100 erhaltene "Gefällt mir" insgesamt mindestens am Teilnehmer-Konto
    200 geschriebene Beiträge insgesamt mindestens am Teilnehmer-Konto
    100 geschriebene Beiträge in den letzten 100 Tagen (ca. 3 Monaten)
    Keine aktiven Verwarnungen aus Regelverstößen

Mehr unter: Das YOU.at User - Bonus - Programm | YOU.at - Deine Freunde, Deine Interessen und DU
    © YOU.at - Die Welt und Du

Mohn gefällt das.
  15. Bredhya

Also fehlt eh nimmer so viel :)

16. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Danke, da fehlt ja noch einiges. :wow:

Bredhya gefällt das.
  17. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Hab gerade das genaue gegenteil geschrieben. :ROFL:
    Muss ich jetzt also viel gehalt- und sinnvolles schreiben? :LOL:

Bredhya gefällt das.
  18. Bredhya

Naja, da muss ich weit ausholen :D

Ich mochte seine Musik von Anfang an. Die erste CD hab ich ziemlich bald, nachdem man bei uns Grace Kelly gehört hatte, gekauft und es war eine CD, auf der mir alle Lieder gefallen hat, was auch nicht immer vorkommt.

Nach einiger Zeit hab ich dann zufällig die zweite CD in die Finger bekommen, mit gedacht, warum nicht, und wieder hat sie mir total gut gefallen.

Bald darauf fand ich raus, dass Mika nach Wien kommen würde (da war es September 2009) und ich frug meine Schwester, ob sie denn keine Lust hätte, mit mir und Tochter aufs Konzert zu fahren. Hätte sie nicht wollen, wär ich wohl nicht gefahren (ich traute mich damals nicht, "so weit" mit dem Auto zu fahren) und die Geschichte wäre wohl anders verlaufen *gg*

Ich wusste soweit nichts über den Künstler Mika, geschweige denn den Menschen und es war mir auch total schnurzpiepegal. Grad, dass ich so ungefähr wusste, wie er aussieht...

Die Zeit verging, der März näherte sich, bald würden wir aufs Konzert fahren...
    Ungefähr eine Woche vor dem Konzert sah ich irgendwas über Fans im TV, und dachte mir, wie man bloß Fan sein könne, sowas von umsonst, man gibt Geld aus für nix und wieder nix und hat so gar nix von seinem Idol. Ich würde wohl niemals nicht Fan von irgendjemand sein können, weil ich ja viel zu abgeklärt und bodenständig bin (ha! ha! ha! ha!)

Meine Erwartungen ans Konzert waren: hinfahren, genießen, abhaken.

19. Bredhya

MohnMohn Du musst sagen, wenn ich dich nerve ;)

20. Bredhya

Dann kam das Konzert.
    Wir kamen gegen 16 Uhr in Wien an und gegen 17 Uhr begaben wir uns zum Eingangsbereich, unterwegs sahen wir lustige Menschen, in pinken Perücken usw. und dachten noch, jessas, das sind sich die verrückten Fans :D
    Beim Eingang wurden wir von jemanden wegen "der Nummern" angesprochen, aber wir verstanden nicht wirklich, was die von uns wollte. Jedenfalls wurden die mit den Nummern früher reingelassen.
    Beim Einlass war alles ganz entspannt, ich kaufte noch in Ruhe ein Wasser, weil ich eine Schmerztablette nehmen musste, dann stiefelten wir in die Halle und stellten uns mit viel Platz um uns hin (ich schätze, wir waren in der 8. Reihe, Tochter in der 6.)
    während wir darauf warteten, dass es anfing, wurden wir von Zweitfrau gequält und ich überlegte, ob ichicht lieber woanders hingehen wollte und mich hinsetzen sollte...aber da begann das Konzert...und irgendwas ist mit mir da passiert...bitte, ich bin kein Teenie, ich war damals vor meinem 39. Geburtstag, aber ich habe getanzt, gesungen, bin gesprungen, hatte einen Mordsspaß...meine Schwester erzählte mir dann, dass sie die meiste Zeit mich beobachtet hatte, weil sie mich so noch nie gesehen hatte...
    Mika ist ein unglaublicher Entertainer, er macht Späße, interagiert viel mit dem Publikum, mit der Band, er sprüht vor Energie, das muss man echt gesehen haben...

Mohn gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden