1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich bin ein wenig meschugge.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anroma, 10 Juli 2014.

1. anroma

VIP: :Silber

Leider hat er es nicht geschafft, er ist gerade in der Hand meines Kindes verstorben. :cry:

Wir haben ihn jetzt gemeinsam mit seinem- bereits tot gefundenem - Geschwisterchen begraben.
    Leb wohl, kleiner Kämpfer <3

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Hat ja auch schon an den Blättern gefressen und selbständig getrunken. Liest sich zumindest so.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 10 Juli 2014)

:(

Aber wenigstens hatte er noch Wärme und menschliche Nähe in den letzten Stunden. Ohne Euch wäre er ganz anders verstorben. War gut, was ihr getan habt.

Wieso eigentlich er?

#22 anna-mari, 10 Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2014
  3. anroma

Ja, Wärme und Liebe hatte er noch.
    ER deshalb, weil Kind der Maus den Namen "Montecue" gegeben hatte und der ist halt männlich.

anna-mari gefällt das.
  4. anna-mari

Habe mal eine Katze aus Spanien mitgenommen. Die bekam dann einen inoperablen Tumor. Habe mich auch damit getröstet, dass sie es wenigstens noch eine Zeitlang gut hatte. Traurig war es natürlich trotzdem. :( Wie kommt Dein Kind damit klar?
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 10 Juli 2014)
    :)

5. anroma

Natürlich ist mein Kind traurig, aber eigentlich kommt er recht gut damit klar, weil er meint, jetzt ist er wieder mit seiner Familie vereint und hatte zumindest noch ein paar schöne Stunden in Geborgenheit.

Er bat mich auch, mich in seinem Name für den lieben Beitrag, dass das Mäuschen, zumindest noch ein paar letzte Stunden in Wärme hatte, zu bedanken. :)

Mein Kind ist ja beinahe schizophren, eigentlich interessiert er sich für Waffen, Silier oder Mensch in Not sind, dann könnte man annehmen, sein Herz ist größer, als sein Körper - wirklich ein herzensguter Mensch, der am liebsten die Welt retten möchte, aber durchaus auch sehr kritische Meinungen haben kann, wenn er Unrecht wittert.

6. anna-mari

Er hat das gut gemacht. Und sieht das richtig. Finde ich. Und mein Sohn hat auch mehrere Seiten.

anroma gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden