1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich bin ein Star und esse Känguruhhoden - ab Januar wieder!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 4 Dezember 2008.

1. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Na ES.

2. Es ist Lorielle. Weil halb er halb sie ist es.

Freu mich schon auf heute abend.

3. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Hab jetzt erst eure gestrigen Kommentare gelesen...:genauso: Herrlich!!!
    Vor allem "IT" is a Wahnsinn!!!:partyfreak: DAS wird uns noch einige lustige Stunden bescheren!!:D

4. Ja das wird noch lustig werden. Bei der Adams Family hieß einer auch Vetter IT:D

5. susanne.f

susanne.f Gast

das ist aber nicht der schwarze kollege vom alten, oder???:eek:

6. Nein ist er nicht. Der eine hieß Charles M. Huber und der andere Pierre Sanouissi-Bliss. Und sind um einiges schlanker.

7. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

nach ein paar Stündchen Schlaf ist die Leitung weg auf der ich gestern gestanden hab ... :rolleyes::D

Also hat unser Dschungel sein eigenes "IT-Girl". ;)

8. Bingo:D

9. Schau gerade exklusiv. Was ich aber verpasst habe ist warum IT immer heult?

10. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

It fand es so schlimm, was der arme Kaufmann bei der Prüfung durchmachen mußte und ist sich sicher, daß es auch öfter drankommen wird. Jetzt im Camp wird es ihm anscheinend bewußt, daß er nicht nur Kohle bekommt und es kein Zuckerschlecken wird. :rolleyes:

11. Danke für die Info. Kriegen da alle Kohle oder nur der Dschungelkönig?

12. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

ähh? wer muss denn jetzt die nächste dschungelpüfung (die mit dem trinken) machen?

hab zeitweise ein bissi reingeschaut - mit IT (find ich supi :D ) werden wir noch viel spaß haben :D

aber ich kapiers immer noch net, wieso sich da immer noch leute finden, die da mitmachen. bekommens echt soo viel geld? und was auf sie zukommt, müßt ihnen ja eigentlich schon klar sein, ist ja net die erste show.

13. David07

David07 Gast

die lorielle war als Lorenzo doch bei DSDS.
    Ok, keine wirkliche Sängerin - aber sie wird sicherlich noch einiges zum besten geben. :D

14. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Hab mir heute auf Clipfish ein paar Episoden angeschaut, um nicht komplett blank in den heutigen Abend zu gehen.

Zwei Dinge stehen jetzt schon fest:

- ich bin unendlich geil auf Michael, aber das war eh schon klar
    - mein Hassobjekt Number One ist Nico mit seinem unerträglichen Ossiakzent, aber auch das war vorher schon klar.

Günther Kaufmann ist ein russischer Tanzbär mit Sprachkenntnissen.

Lorielle ist irgendwie herzig, gar nicht unhübsch, bis auf die Rettungsbojen, die versehentlich an der Vorderfront montiert wurden.

Gulia Siegel ist sowas von unsexy, sie weiss es nur noch nicht.

Die Stimme von "Am I still alive or already dead"-Ingrid van Bergen hat schon viele Wodkaflaschen gesehen.

Mausi bisher unauffällig (ich hab sie übrigens unlängst an der Tanke getroffen, ist gar nicht unhübsch in natura).

Peter Bond wird bald in Ungnade fallen oder im Bohnenrausch mit Günther Kaufmann catchen.

Mal sehen.

15. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

so hab gestern mal kurz reingesehen, wahnsinn das sind ja nicht mal c-promis, eher z.

Ich weiss auch nicht vor was sie sich am meisten fürchten müssen vor den viechern die sie essen müssen oder vor ihren mitdschunglern. Da sind ja doch schon anscheinend zumindest 2 häfnbrüder/schwester dabei, die ja glaub ich sogar gsessen sind weils jemand gekillt haben:eek:.
    Naja deswegen habens wahrscheinlich auch den Bond, Peter "trinkemeinenmartinigedrehtnichtgerührt" Bond mitgeschickt, der wird sämtliche Verbrechen im Dschungel aufklären, mit Hilfe von Schwanz, Nico "michkenntkein" Schwanz.:D der wird sie alle mit seiner friseurschere fertigmachen:cool:.

NA im ernst jetzt bin schon gespannt wann sie sich an die gurgel gehen nachdems ja schon im hotel gekracht hat.

lg birgit

16. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe, Ihr versäumt jetzt nicht alle, was ich nur zufällig entdecke: zu Mittag wird auch aus dem Dschungel übertragen.

Und schon nach einer Abendsendung schätzt Dr. Bob die Insassen ein: Peter Bond scheint häufig zu weinen.
    Mir tut der jetzt richtig leid. Eventuell hat er schon nach so kurzer Zeit erkannt, daß niemand an seinem Popp-Angebot interessiert ist.
    Arm.

17. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

also die ingrid van bergen ist mir extrem unsymphatisch und mit der werdens noch ordentlich fetzen.
    anfangs hab ich mir gedacht das loriglori diejenige sein wird die die rolle von kübelböck, ross und co übernehmen wird (heulsuse) aber ich denke das sie ganz schön was drauf haben wird.

18. Hallo,
    schon wer da? Es geht gleich los.

19. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Jo, bittschön, s´Glaserl ist voll.

Guten Abend, die Herrschaften.

20. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Super, der 2. Tag und schon ist die Mausi auf der Schaufel.
    Warum spielt sich die da als Ärztin auf? Pickel ausdrücken?

:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden