1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich bin ein Star und esse Känguruhhoden - ab Januar wieder!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 4 Dezember 2008.

1. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Hab schon wieder nur Halbwissen. Davon weiß ich nämlich gar nix. Bitte mehr Infos.

Sonja und Dirk kommen endlich in Fahrt. Der Latte/ Eichel-Witz war net schlecht.

2. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

ui ui, da sind schon die ersten konflikte

3. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Huch, auch verpaßt. Aber dann werde ich sie ja noch kennen lernen.

4. Habe es gefunden ihren LG hat sie im Affekt erschossen.

5. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Ja, und ich weiß schon, wer die 1. Dschungelprüfung macht.

6. Warum hatten sich es und Gulia Siegel in den Haaren?

7. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Was für ein Affekt war denn das? :eek:

8. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Mausi hält sich tapfer zurück.

9. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

ich auch, der günter :D
    hab ich heute mittag gesehen bei punkt 12

genau, die richtige bezeichnung

10. In der Bild stand nur Affekt glaube irgendwo schon mal gelesen zu haben das sie betrunken war.

11. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Und dann ist sie der Meinung, sie weiß alles über Benimm? A net schlecht.

Hab den Link nicht angeschaut, weil schon wieder in ein Zeitloch gefallen, was ist passiert?

12. Es steht überral nur Affekt. Vielleicht find ich noch was.

Der Schramm ist geschieden der hat die Promis bei der Eis Show trainiert hast das gesehen?

13. Schauen die Ladya alle Sch.... aus ohne Schminke.

14. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Also ich find, für die Mausi müssen wir uns nicht schämen. Die schaut im Dschungel besser aus als früher bei den Seitenblicken.

Wen ich ekelhaft finde ist diese Lorielle. :vomit:

Kaufmann ist :cool:.

15. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Nein, noch nie ein Eis-Show gesehen. Hat die das Niveau und Unterhaltungswert von einem Camp?

:D

Ich find auch, das es bis jetzt harmlos ist.

Ja, hängt am Radl und lacht.

16. Die Eisshow ist so ähnlich wie Dancing Stars nur halt am Eis. Nicht so wirklich spannend.

Der Kaufmann hat das gut gemacht.

So den Rest schau ich mir im Bett an. Bis morgen meine Damen.

17. takeitisi

Aber im Camp hat der dann voll übertrieben. :D G'scheit g'macht, denn dann haben ihn die anderen bewundert, weil er 7 Sterne geholt hat. Hättens mir die Fischinnereien hergeschoben, hätte ich sie um meinen Mageninhalt vermehrt.

Und warum heult das L. schon???

Ich würd die morgige Dschungelprüfung der Guilia vergönnen. Als Partygirl ist sie mit Happy Hour bestens bekannt. ;)

18. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Ok, ein eindeutiges IT.

Fands einen lustigen Start, Sonja und Dirk sind nach anfänglichem Schwächeln wieder zu hohem Niveau aufgelaufen.

Ich überleg gerade, da ist diesmal nicht wirklich ein/e SängerIn drin, oder?
    Werde also auf mein nächtliches Micccchhhhaaaaellla verzichten müssen, schade irgendwie.

Morgen gehts in alter Frische weiter, da köpf ich dann eventuell die Flasche, falls jemand mit trinkt.

Guten Abend.

19. takeitisi

Ich oute mich, was ist IT? :confused::eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden