1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich bin ein Star und esse Känguruhhoden - ab Januar wieder!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 4 Dezember 2008.

1. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

ingrid the queen.
    hätt mich ja auch gewundert wenn sie es nicht geworden wäre.
    mit ihren 77 jahren hat sie es sich auch verdient.

2. robinmama

robinmama Gast-Teilnehmer/in

Heute Abend um 20.15 Uhr, ist ein Wiedersehen mit allen Stars.

3. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

ui, ich glaub, da muss ich wieder reinschauen. würd mich einfach sehr interessieren, ob giulia weiterzickt.
    fands ja unglaublich, was sie im baumhaus nach ihrem abgang noch von sich gegeben hat. :eek: mag ja sein, dass die kamera ihre guten gespräche nicht gebracht hat, aber ihe zickereien können wohl nicht erlogen gewesen sein :rolleyes:
    super find ich ja auch das zitat:
    das widerspricht sich doch total: ich hab was verheimlicht, war aber die einzig ehrliche :eek::confused::D:boes:

4. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Darauf freu ich mich schon ... :D

5. aspanu

aspanu Gast-Teilnehmer/in

haben die gestern nicht gezeigt, was die drei spezielles für ihren 5 stern bekommen haben, oder hab ich was verpasst?

bei ingrid muss da ja was ganz großartiges gewesen sein, wenn sie dafür den hoden runterwürgt (im wahrsten sinne des wortes)

6. xenchen

nein, habens nicht gezeigt. aber ingrid gings ja nicht um ihr extra-ding, sondern darum, dass sie es schafft. sie wollte über ihre grenzen gehen.

7. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Gestern gabs ja wieder ein paar gute Szenen:D
    Ingrid kotzt in den Bach und unten wäscht Lori ihre Wäsche:D
    ich finds gut, dass sie gewonnen hat aber Lori hätte ich es mehr gegönnt. Sie hätte den Titel besser gebrauchen können, seis für ihre Psyche als auch beruflich.

8. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

ich war enttäuscht von ingrid irgendwie...ich hätte erwartet dass sie "nein" sagt und zu ihren prinzipien steht.

da ist sie vegetarierin und spricht von tierschutz bla bla bla und dann beisst sie einem riesenwurmvieh langsam den kopf ab. *speib*

NIEMALS hätt ich diese hübsche grille zerbeissen können, schon gar nicht wenn ich vorher auswählen muss welche sterben muss und welche leben darf.:eek:

9. aspanu

aspanu Gast-Teilnehmer/in

also wenn ich vegetarierin wäre, hätte ich meine grenzen schon nach der ersten grille überschritten.

ich mein, es war schon lustig anzusehen - auch die seitenhiebe auf den bond :D

aber glaubst nicht, sie hat sich hauptsächlich deshalb "durchgebissen" um der giulia keine möglichkeit zum lästern zu geben?

10. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

ich schaus mir heut auch an.
    mein mann hat zwar gesagt das ich dazu in den keller muss, aber das ist mir wurscht.
    muss noch einheizen gehen sonst is ma bis 22.15 arschkalt.

wie war das gestern mit ingrid als sie ihre ansprache gehalten hat?
    sie bedankt sich auch bei den tieren...:D

11. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Habs gestern auch gesehen und als Ingrid den Hoden verspreist hat ging ich aufs Klo ko..en.Ohne spass.......mir war sau schlecht....:eek:

12. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Das war auch ausgesprochen ekelhaft ...

13. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

giulia und gundis befetzen sich verbal-grad auf rtl gesehen.
    das wird ein spass!

14. xenchen

hmmm, um das honorar, auf das die giulia verzichtet hat, hättens sonja und dirk aber durchaus neu einkleiden können, die armen müssen schon wieder das gleiche von letzter woche tragen.

15. xenchen

mah, die giulia ist ein wahnsinn! die ist ja fernab von jeder realität. ich finds aber grenzgenial, wie gundis sie auflaufen hat lassen, indem sie giulia so gelobt hat :eek::cool:
    auch ihr "ich bin nie hinterm rücken hergezogen ... nagut, EINmal mit nico zusammen" :D na was jetzt, nie oder doch?
    und dass sie gundis als schlage bezeichnet :eek: :boes:

und das best of vom bond :vomit: ich glaub, ich hab mich selten soviel fremdschämen müssen (dabei hab ich ursprünglich ja eher bei mausi damit gerechnet) :rolleyes:

16. dani30

VIP: :Silber

Ist die Giulia wirklich so oder tut die nur so? Ich mein sie sagt sie ist die einzige Teamplayerin alle anderen 9 nicht, die sich untereinander supergut verstehen aber mit ihr nicht, checkt die das echt nicht.

Ich finde Gundis hat gestern bei den verbalen Attacken und Äusserungen von Giulia super reagiert, sie hat nur milde gelächelt und sich nicht darauf eingelassen, super gemacht.

Giulia sagt von sich selbst sie ist nicht falsch und verlogen, zieht über alle her und wie wenig sie die leiden kann, vor allem Ingrid und dann gehts hin und küsst ihr auf die Wange, verlogener gibts für mich nicht.

Ich find Lori schon etwas übertrieben aber ich hätts ihr genauso gegönnt.

17. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Die Dschungelstars sind gerade beim Oli Geissen.
    der Schwanz schaut gar nicht zuwider aus, gegen vorher:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden