1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich bin ein Star und esse Känguruhhoden - ab Januar wieder!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 4 Dezember 2008.

1. Katrin08

Katrin08 Gast

die promis bekommen je nach bekanntheitsgrad zwischen 10.000 und 60.000 euro, gestaffelt auf 4 mal.. 2 mal VOR dem camp und 2 NACH dem camp
    wenn einer freiwillig geht, bekommt er die 2 NACH dem camp nicht mehr

2. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Also, ich kann mir nicht helfen, aber diese Nummer mit dem Rettungswagen in die NOTFALL(!)ambulanz riecht mir zu arg pr-mäßig.

Und ich fand Ingrid heute toll bei der Prüfung. Von wegen die alte Frau bekommt nix mehr gebacken!

3. Ach so dann hat sie was verdient. Bin gespannt wie viel man von ihr hört wenn alles vorbei ist.

4. Katrin08

Katrin08 Gast

die wird sicher prozessieren gegen rtl, ziemlich sicher

5. lea-maria

lea-maria Gast

...and the drugs don´t work....passender song zum abschied von giulia:D:D:D:D

6. dani30

VIP: :Silber

Klar die ist fähig und verklagt auch noch den Sender.

Habt doch Verständnis für sie, ihre Mutter sagt sie ist ja noch jung, die Reife kommt ja erst, ich mein sie ist ja erst 34 Jahre, da darf man sich ja noch so benehmen, findet ihr nicht:rolleyes:

PR hat sie ja jetzt gekriegt nur in die falsche Richtung und ich denke sie ging weil sie geahnt hat das sie vermutlich nie Dschungelkönigin geworden wäre, jetzt kann sie ja noch sagen sie wäre es sicher geworden aber sie war ja so krank,

Gute Schauspielerin ist sie ja, hat man ja bei der Dschungelaufgabe gesehen, also wenn mal in einem Film jemand gesucht wird der irgendeine Phobie darstellen soll, Giulia wäre doch die ideale Besetzung dafür.

7. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

the bitch is dead, the bitch is dead, the bitch is dead. ich hab sooooooooooo gelacht. danke sonja und dirk :love:

wenn ich das ganze objektiv betrachte, so tue, als gehe es um gundis oder lorielle, verstehe ich die aufregung. ich würd auch verstehen, wenn rtl verklagt wird. wenn jemand schon sagt, er hats mit dem rücken, bereit ein physiotherapeut bei ihr war, und dann schicken sie die produzenten zum eimer-kippen, nein, das geht nicht! da würd ich mich auch wehren!
    was aber natürlich auch nicht geht, ist, zurückzukommen und ingrid wieder anzuzicken. was kann die denn dafür? oder hat ingrid die beiden losgeschickt???? aber selbst wenn, die hat ja nicht gewusst, was bei der schatzsuche passiert.

das theater mit dem wasser war ja auch wieder :D

und lorielle war ein traum :love::cool: auch gundis kann endlich zeigen, was sie drauf hat, und dass sie den titel verdient hätte.
    ich muss sagen, egal, wer jetzt "gewinnt", ich bin zufrieden :cool:
    ich würds der lorielle aber fast am meisten gönnen, weil es ihrem selbstwertgefühl hoffentlich helfen würde, weil die frau einfach ein riesenpaket mit sich mitschleppt.

8. wirsindwir

Ich hab mir echt schon sowas wie sorgen um ihre brüste gemacht, hoffentlich sind sie nicht kaputtgegangen.
    das verhalten von giuiuiuiliiaaa ist wenig sozial, sonst wär sie früher raus und der letzte hätte noch einen tag länger dürfen....
    Bin ich froh, dass ihr gesicht nicht mehr sehen brauche. Wenn schon so marod beinander, dann hätte sie ja verzichten können.

9. David07

David07 Gast

ich fands auch übertrieben mit der Notfall Ambulanz

und bei Ingrid geb ich dir auch recht. die haben die Bewohner ziemlich unterschätzt - und im Vergleich zu Giulia hat Ingrid ja richtig geglänzt :D

10. dani30

Naja, sie wird ja nicht gezwungen die Eimerchen zu heben, sie kann ja immer noch sagen, sie hat Schmerzen, sie macht das nicht, aber ich denke überhaupt wenn man solche Probleme hat wie sie sagt, dann geht man gar nicht in so ein Camp, denn warum sollen alle ständig auf sie Rücksicht nehmen, sie allerdings nimmt ja auch keine Rücksicht auf andere. Wenn ich schmerzen hab dann leid ich da nicht stundenlang im Dschungeltelefon sondern sag das und geh raus.

Der Grund warum sie ging, denk ich mir, ist, das sie nicht als Verliererin dastehen wollte, mal wieder auf armes Hascherl macht, sie hat das mal wieder gross insziniert und erhofft sich mitleid, das kriegt die von mir nicht, selber schuld heissts da eher.

11. dani30

Im Vergleich zu ihr haben alles anderen geglänzt und sogar der Günther auf seiner Liege.

12. Katrin08

Katrin08 Gast

stimmt, ich gönne jetzt allen teilnehmern den titel, mir ists jetzt egal wer gewinnt, wichtig war dass giulia raus muss, wobei selber gehen schon feig war :D

13. aspanu

aspanu Gast-Teilnehmer/in

mein lieblingsspruch von gestern

phobie wan kenobi :D

ich glaub sie hat gemerkt, dass sie als nächste fliegen wird und wollte sich die peinlichkeit ersparen

anyway weg issie

14. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

das dacht ich mir auch. voll übertrieben und echt peinlich, sich so anzustellen, aber bitte

lorielle war wieder mal super, wie sie sich auf die sterne draufgeschmissen hat :D

und ich denk, das die gundis heute gehen wird. sie ist zwar eine liebe, aber die andren drei haben es sich mehr verdient ins finale zu kommen

15. Katrin08

Katrin08 Gast

ich hab mir auch gedacht, dass es ihr lieber ist sie geht selber als rausgewählt zu werden,
    ABER somit verliert sich auch die hälfte ihrer gage.....

16. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

die holt sie sich bei der klage nach schmerzensgeld wieder rein ...

17. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

ich glaub ihr abgang war mein gestriger glücksmoment.:D

18. aspanu

aspanu Gast-Teilnehmer/in

meiner auch :D

jetzt hat grad die desiree nick ihren senf dazugegeben - ich mag sie :cool:

19. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

ich auch.

20. Wer geht heute?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden