1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich bin ein Star und esse Känguruhhoden - ab Januar wieder!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 4 Dezember 2008.

1. MOD-6

MOD-6 Gast

aus gegebenem anlass hab ich mir jetzt einen rest ausgerauchten Champagner ins glaserl getan...:D

2. Magnolia

Magnolia Gast-Teilnehmer/in

Wieso hat die Zicke-Giuli Angst vorm Wasser?? Wenn man doch ins Dschungelkamp geht dann muss man sich ja auf alles mögliche einstellen. Im Wasser mit wildem Vieh zu schwimmen ist das mindeste. :rolleyes:

Ich find die Giulia so was von arrogant und zickig... sie ist wie Desiree Nick!! Schrecklich.
    Mag die überhaupt wer? Hier im Forum anscheinend nicht. Zu Recht, finde ich.

3. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

lorielle war wieder mal super :D

und diese wasserphobie von giulia ist schon eigenartig, aber bitte - jetzt ist sie ja eh weg

4. poppy

poppy Gast-Teilnehmer/in

Find ich auch. Hat ne Wasserphobie und kann schwimmen. Irgendwie passt das nicht zusammen .....

5. Delphinchen

Delphinchen Gast-Teilnehmer/in

Vor allem frag ich mich wie das geht das man so gut schwimmen kann wenn man ja sooooo eine Wasserphobie hat :confused:
    Ihren abgang zeigens natürlich erst zum Schluss grrr

6. Wasserphobie ist gut nach irgend einer Prüfung ist sie doch in den Teich gesprungen und wie man weiß ist in einem Teich auch Wasser. Die Tussi hat sich sowas von unbeliebt gemacht.

7. sally

sally Gast-Teilnehmer/in

das hab ich mir auch schon gedacht?! Wie kann man schwimmen wenn man eine Wasserphobie hat:confused::confused:

8. Papa85

Papa85 Gast

habt ihr das gehört? Sie geht gleich freiwillig!

9. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

... muss gleich gucken u. Prosecco holen gehen!:D

10. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

"Gefällt mir seeeeeeeeeeehr gut."

Ingrid beim Anblick des Känguruhschwanzes.

11. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

die arme hat solche kreuzschmerzen, genau, und die eimerchen sind so schwer, böser rtl. aber die gundis kann sie hochheben. *gg* die is ja ned echt.:rolleyes:

wahrscheinlich wills jetzt auch mehr geld, da der sender schuld ist. wie können sie ihr nur sowas zumuten, und dann dieser regen, also wirklich:D

12. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.
    VIP: :Silber

Ich habe meine Favoriten für den Sieg nun auf Ingrid und Lotta eingegrenzt.

Kann mich aber nicht festlegen.
    Tippe irgendwie insgeheim eher auf Ingrid.
    Und hoffe darauf.
    Dann muss aber Dr. Bob in der Nähe sein, weil das verkraftet sie bestimmt schlecht.

13. Magnolia

Magnolia Gast-Teilnehmer/in

Was meint ihr, wird sie jetzt beliebter bei den Leuten sein, jetzt nach dieser Show. :D
    Sie hat gezeigt wer sie wirklich ist, das war jetzt die Bestätigung für den Rest der Welt.

14. So meine Damen ich Bitte um etwas Mitleid für Giulia. Sie hat so starke Schmerzen weil sie so schwere Sachen heben muß. Die Tabletten helfen nicht mehr. Bitte Bitte erbarmt euch:D

15. Katrin08

Katrin08 Gast

ja, aber was hat sie eigentlich zu essen bekommen?

16. MOD-6

MOD-6 Gast

jetzt müssen auch noch emergency room für sie drehen...:rolleyes:

17. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

die schmerzmittel haben nimma geholfen. für was gehts den überhaupt in dschungl.:rolleyes:

18. Katrin08

Katrin08 Gast

damits viel kohle kriegt
    nur die bleibt jetzt auch weg, tja

19. poppy

poppy Gast-Teilnehmer/in

Wisst ihr vielleicht, wie viel jeder der Promis bekommt?

20. Kriegt sie jetzt gar nichts?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden