1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich bin ein Star und esse Känguruhhoden - ab Januar wieder!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 4 Dezember 2008.

1. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

ich hab mich auch dumm und dämlich gelacht.

genauso beim günther, dem macho. liegt da und kommandiert alle rum :D :cool: DAS ist ein echter macho! der machts wenigstens noch mit charme und witz

"gib der alten frau was zu essen" :eek::boes: das sagt man nicht :boes:
    und danach so auf großkotzig "ich hab mich provozieren lassen, eigentlich sollte ich es ja besser wissen" :vomit:

:D:D:D

2. Katrin08

Katrin08 Gast

uaaaaaaaah bitte lasst die giulia nie und nimmer königin werden!!! das ist ein unerzogenes miststück das ist ein wahnsinn! Die glaubt ja wirklich sie ist die beste von allen und so gscheit und so toll und sie kann und macht ja alles.

puh das wird ja noch der zickenkrieg pur --- der arme nico muss sich das alles anhören, wobei ich ja noch fast befürchte dass er der giulia rückendeckung gibt!

bei lorielles prüfung hab ich auch schon fast gedacht uuh das wars jetzt für ihre brüste ;)

mausi war wirklich super! hab auch eher gedacht na servas das wird blamabel, aber gar nix! echt spitze! hätts gern länger gesehen.

schad das günther gehen musste, der hätts der giulia auch noch so richtig gezeigt :D

und das deppate nach geäffe von der giulia wie die mausi was gesagt hat, boaaaaaaaaah am liebsten wär ich der an die gurgel gegangen grrrr

3. S.i.a.

S.i.a. Gast

Gerade auf der HP von Giulia gefunden:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich im Dschuingel die Chance wahrnehmen kann, dass ihr mich alle ein bischen besser kennen lernt. Ich bin keine Zicke bin nicht arrogant und bin auch kein verwöhntes Mädchen. :cool:

4. Katrin08

Katrin08 Gast

nein überhaupt nicht :rolleyes:

5. David07

David07 Gast

tja, so kann man sich täuschen.

6. Delphinchen

Delphinchen Gast-Teilnehmer/in

Schade dass Günther weg ist, ich mochte seine art auch wenn er faul ist :D
    Was findet ihr denn alle an Lorenzo-Lorielle so toll oder süß ? :confused:

Ich glaube, die lassen Giulia absichtlich da drin schmoren und sie wird als letzte rausgewählt, paralell dazu müsste die "alte Frau" Königin werden und die Frau Beruf Tochter würde hupfen wie das Rumpelstilzchen :roflsmiley:

7. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

und beim schönheitschirurgen wars auch noch nie, oder was? :eek:

8. kati85

kati85 Gast

*lol*

9. Katrin08

Katrin08 Gast

hihi ja das wärs :D

10. aspanu

aspanu Gast-Teilnehmer/in

also mädls, wie schauts aus?

geht sie heute endlich die heulsuse?

11. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

:boes: verschreis nicht!

Wann ist eigentlich die letzte Folge? Sa oder So?

12. aspanu

aspanu Gast-Teilnehmer/in

Samstag 21h30

am sonntag gibts dann eine zusammenfassung

13. Glaube nicht das die Gulia geht.

14. David07

David07 Gast

ich denke auch nicht, dass uns die Heulsuse heute verlässt. dann hätten wir ja nix mehr zu schimpfen.

hab heute punkt 12 gesehen. ihre freundin hat ja den selber klopfer wie sie.
    die freundin meinte - wg. dem Streit mit Ingrid- dass Ingrid eh emotional schon fertig ist, also wird die Giulia diesen Streit gewinnen.

15. Hat die Gulia eigentlich einen Freund? Wieviel Kinder hat die?

16. Katrin08

Katrin08 Gast

drei kinder hat sie

17. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

die hat sicher keinen freund, die vergrausigt ja jeden

18. MOD-6

MOD-6 Gast

Habt ihr es gehört?????????????????????

19. sally

sally Gast-Teilnehmer/in

die gulia geht freiwillig????:D gute Idee von ihr:D:cool:

20. Katrin08

Katrin08 Gast

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA aber ich glaubs no net ganz,

sie kann ja keiner rausekeln und ihr gehts ja soooooooooooo gut

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden