1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich bin ein Star und esse Känguruhhoden - ab Januar wieder!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 4 Dezember 2008.

1. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

ich steh drauf, daheim zu sein, da kann ich alle rtl-sendungen anschauen, wo das dschungelcamp thematisisert wird :D
    schad nur, dass ich morgen wohl wieder arbeiten gehen werde :eek:

siegel und gundis zicken wieder. giulia will gundis vorschriften machen und wirft drei sekunden später das selbe gundis vor :rolleyes:

und gundis kommt mit dem kakerlakenbad dran.

2. Salzburg1983

Salzburg1983 Gast-Teilnehmer/in

Wo siehst du das alles???

3. dani30

VIP: :Silber

Giulia und Gundis, da haben sich auch zwei gefunden, die werden keine Freundinnen mehr, wobei ich Gundis Ruhe noch bewunder, ich hätt die bei den Aussagen schon lang verloren.

4. angi755

angi755 Gast

ich würd ja auch 60ct springen lassen, denke mir aber dass die Abstimmung so und so manipuliert ist. Ich denke die haben einen Plan, nehmen brav die 60ct pro Anrufer ein und schmeissen dann die nach Drehbuch raus...

5. xenchen

auf punkt 9, punkt 12, exklusiv, explosiv

an manipulation glaub ich wiederum nicht. aber könnte natürlich auch sein, aber da bin ich lieber naiv ;)

6. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Wirklich? Woher weißt das???? :eek:

7. Katrin08

Katrin08 Gast

vom rtl magazin

8. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Find ich nicht fair ... Wenn das alle machen würden. :rolleyes:

9. Martin036

Martin036 Gast

Find ich auch !
    :boes:

10. xenchen

naja, sie hatte vor ein paar wochen eine rücken-op. beim graben hat sie sich wieder irgendwie den rücken wehgetan ...
    da finde ihc es schon ok, dass jemand professionelles kommt, um ihr zu helfen.

(wenn die anderen ihr schon die massage nicht gönnen :D)

11. Katrin08

Katrin08 Gast

wobei ich das schon ehrlich sonderbar fand, dass ihr keiner den rücken massieren wollte, weder der günther noch der nico

der liebe peter hätt das sicher gern gemacht!

12. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

ja, aber sie kommt an und schaut gar nicht wie die anderen gerade drauf sind und kräht gleich nach einer mahasage. kein wunder, dass da keiner reagiert wenn sie immer so dreinfährt.

13. xenchen

cih weiß jetzt natürlich nicht, was vorher war, aber bei dem aufruf hat sie nix von schmerzen gesagt. (hab jetzt extra nochmal genau hingehört, bei der x-ten wiederholung) sie meinte nur "wer gibt mir eine wirklich GUTE, LANGE massage?" (sinngemäß)
    mal ehrlich, wenn man das in einer gruppe von menschen so reinwirft, ist die chance gering, dass sich wer meldet. noch geringer, wenn man (so) unbeliebt ist.
    hätte sie beispielsweise gesagt, "du, gundis, ich hab mir beim buddeln wieder den rücken beleidigt. könntest mich vllt. massieren?" (name beliebig austauschbar), hätte der direkt angesprochene mit sehr großer wahrscheinlichkeit NICHT nein gesagt.

für dieses phenomen gibt es sicher eine erklärung, ich kenn sie nicht, ich hab es aber selbst schon erlebt und gehe in situationen, wenn entweder ich oder das von mir verlangte unbeliebt ist, immer direkt auf jemanden zu. natürlich bekommt man auch so hin und wieder eine absage, aber nicht so leicht, wie wenn man so eine frage in den raum (oder dschungel :D) schmeißt.

14. Katrin08

Katrin08 Gast

ja da kannst du recht haben!

15. xenchen

niemand da?

16. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

I am here.
    Gundis lässt sich von der DJ Zicke nix gefallen.
    Gut so.

17. xenchen

find ich auch super!

18. xenchen

hehe, jetzt gehts auch noch zur ingrid zicken und ausheulen. alle sind soooooooooooo böse zu mir, ich bin doch sooooooooooooo sensibel und arm *heeeeeeuuuuuuuuuul*

19. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Apropos alleine durchschlagen, was macht DJ Zicke eigentlich so beruflich?

20. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Oh Gott, Gulia wird eine Therapie brauchen, wenn sie das zuhause sieht.
    Na was heisst eine Therapie? Fünf Therapien!

Ingrids Augen im Dunklen sind wohl mehr als gruselig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden