1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich bin ein Star und esse Känguruhhoden - ab Januar wieder!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 4 Dezember 2008.

1. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

2. David07

David07 Gast

3. xenchen

krone hats eh fast 1:1 übernommen. aber ich les lieber die originalmeldung, als die stille-post-version ;) den medien kannst so schon ja kaum was glauben :rolleyes:

wenn julia heute so weitermacht, wie gestern, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie heute fliegt und mausi wieder enttäuscht runtersackt nach ihrem aufsprung "ich habe schon gepackt" :rolleyes:

ich muss hier aber mausi mal offiziell loben: sie vertritt das österreichische volk wirklich gut! sie ist nett, sympathisch, witzig, teamplayer und null diva. weiter so, mausi! :daumenhoch:

4. aspanu

aspanu Gast-Teilnehmer/in

5. aspanu

schließ mich an, ich hatte zu beginn schon die ärgsten befürchtungen *grusel*

6. David07

David07 Gast

@medien: ach was, im Dschungel ist doch alles ech - oder etwa nicht?? :eek::D:D

@mausi. da geb ich euch beiden recht. ich denke auch, dass sich giulia mit ihren aktionen selber ins aus schiesst

7. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Cool wäre doch ein Showdown zwischen Mausi und Giulia. Und die Heulsuse muß gehen!!! :D

8. Katrin08

Katrin08 Gast

ich befürchte aber fast, dass die zuschauer giulia nur noch weiter quälen wollen und sie drin behalten

9. xenchen

ich muss gestehen, ich bin schon am überlegen, ob ich für mausi nicht sogar anrufe ... wenn mir die geldmacherei damit nur nicht so gegen den strich ginge ...

10. aspanu

na da würd sogar ich ein telefonat in erwägung ziehen :D

11. aspanu

ich glaub, dass viele österreicher so denken, und es sicher eine menge leute gibt, die dann auch wirklich anrufen. vielleicht leisten wir uns ja jeder 1 telefonat? :cool:

12. xenchen

übrigens nochmal zur giulia. behaupten wir mal, es geht ihr wirklich schlecht. behaupten wir mal, sie weint wirklich, weil sie schmerzen hat, weil sie alle ungerecht behandeln.
    WARUM geht die frau dann nicht irgendwo hin, wo sie allein ist? zum teich? oder sonst wo? warum gerade ins dschungeltelefon? (vllt. gibts eine abmachung, dass das dschungeltelefon ausgestrahlt werden MUSS?)

loriell musste jetzt auch teilweise weinen, aber die hat das immer zurückhaltend gemacht. giulias ort-wahl unterstützt natürlich ingrid's und günther's aussagen!

13. Katrin08

Katrin08 Gast

giulia bekommt heut sogar einen physiotherapeuten geschickt.

ja ich wollt gestern auch für mausi anrufen, aber find die österreichische nummer net.

ich hab mich gefreut dass sie drinn bleiben durfte, ich will sie unbedingt in einer dsungelprüfung sehen und wer weiß vielleicht wirds wider erwarten dsungelkönigin :D :D

14. xenchen

mir gehts ja weniger drum, dass es MICH 60 ct kostet, das wärs mir wert. mich stört, dass RTL damit soviel geld macht. braucht man sich nur mal ausrechnen. wenn nur 100.000 leute anrufen, verdienen sie schon 60.000 eur :eek::boes:

aber ja, ich glaub, ich leiste mir den anruf heute.

15. aspanu

ja aber wenn rtl ned soviel geld damit machen würd, gäbs im end vielleicht gar kein camp???? :eek::eek:

ich glaub ich ruf heut auch an :D

16. dani30

VIP: :Silber

Es gibt Leute denen geht es schlecht, die weinen und ziehen sich zurück um mit ihren Schmerz und ihrer Trauer fertig zu werden und es gibt Leute die weinen um Aufmerksamkeit zu bekommen, die weinen und leiden mitten unter allen damit ja jeder ihr ach so schlimmes Leid auch erkennt und tröstet, zu welcher Sorte da die Siegel gehört ist nicht so schwer.

17. Salzburg1983

Salzburg1983 Gast-Teilnehmer/in

@xenchen Irgenwer muss ja Peter Bonds Urlaub im Versace zahlen, oder? ;)

Ich war vorher auf Gulias Homepage da schreibt sie das sie das NATÜRLICH nicht wegen des Geldes macht sondern der Herausforderung wegen. Und sie informiert uns das sie einen Bikini von La Perla und T-Shirts von Benetton usw,...trägt. Also endlich kann ich das nachshoppen!

18. Katrin08

Katrin08 Gast

so hab schon die österreich nummer :D

ich ruf heut auch sicher fürs mausi an! :D also 06!! 06!! 06!! :D

glaubt ihr ruft der lugner auch an? bzw die jacqueline?

ahja der lugner hat angeblich scho wieder a freundin

19. xenchen

das mit dem trost verstehe ich. auch, dass man nicht alleine sein will. dennoch ein aber: im dschungeltelefon ist sie alleine und es tröstet sie niemand. dennoch bekommt sie damit mehr sendezeit, und das weiß sie. es ist für mich also berechnung ...

die telefonnummer:
    Tel.-Voting aus Österreich:
    0901-06633301 bis 0901-06633310
    quelle: http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php?tree=11

20. dani30

VIP: :Silber

Na klar ist es Berechnung von ihr, sie ist die Ärmste unter den Armen im Camp, sie hofft durch Mitleid zu gewinnen, aber ich mein sie heult und raunzt ja auch unter den anderen, auf der anderen Seite schnauzt sie dann wieder rum, klar das die anderen sie schon lang durchschaut haben, das aber hat sie noch nicht durchschaut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden