1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich bin ein Star und esse Känguruhhoden - ab Januar wieder!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 4 Dezember 2008.

1. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

dani du hast recht, sie ist wahnsinnig überheblich. ich finde auch, dass sie während der prüfungen sehr überheblich ist.

bond hat übrigens auch schon eine plausible erklärung, warum er rausgewählt wurde:
    er hat seine sache sooooooooo gut gemacht, dass die zuschauer ihm die freiheit jetzt gönnen. :eek::eek::eek::eek::eek:

2. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

der bond wollte bei der letzten prüfung nach 6 sternen schon aufhören, weil das reicht!

norbert hat 5 sterne geholt!

das mit dem golf dürft stimmen!

3. Einbildung ist auch eine Bildung. Der gute Mann hat ja ne voll Meise um es höflich auszudrücken.

4. Wahrscheinlich war er schon satt nach den Sncks und hat gedacht die anderen brauchen eh nicht soviel. Das nennt man Teamgeist:mad:

5. robinmama

robinmama Gast-Teilnehmer/in

Was glaubt ihr, wer fliegt heute?

6. David07

David07 Gast

vielleicht wird heute mausi fliegen??
    sie rechnet eh schon jeden tag damit! :)

7. robinmama

robinmama Gast-Teilnehmer/in

Ich tendiere auch zu Mausi, obwohl ich sie noch gerne im Camp sehen will.

8. Norbert oder Mausi.

9. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

glaub ich auch!

10. dani30

VIP: :Silber

Ja das denk ich auch, einer von den beiden könnts werden.

Heut im Mittagsjournal auf RTL war die Freundin vom Norbert im Fernsehen, eine total hübsche, man hat die Bilder gesehen wo die Frauen des Camps den nackten Norbert nach der Prüfung gewaschen haben, nur den kleinen Norbert hat er zwischen den Beinen eingeklemmt, seine Freundin sagte darauf sie gönnts den Frauen auch mal einen hübschen Mann anzugreifen.

Selbstbewusst ist er ja der Bond, muss man ihm lassen.

Mausi ist etwas nervig bei der Entscheidung, wie sie immer aufspringt und sagt sie hätte eh schon gepackt, ich hab das Gefühl sie will eigentlich schon gehen und ist froh wenn man sie rauswählt.

11. Salzburg1983

Salzburg1983 Gast-Teilnehmer/in

@Dani30, Das mit den Aufspringen und den "ich hab schon gepackt" wird sie nicht mehr lange sagen, ich glaub sie fliegt.

Norbert hat anscheinend eine Halbseitenlähmung im Gesicht, wenn ich das von Wikipedia richtig in Erinnerung habe,....deshalbn wahrscheinlich nicht so viel Mimik..

Das was Ingrid gesagt hatte, ist sehr interessant! Gemüsepfanne mit FLEISCH????
    Ich mein mir ist klar das alles gefakt ist, aber ich dachte wirklich das sie nix zum Essen haben.

Freu mich schon auf heute Abend,.....

12. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

seid ihr eigetnlich alle treue dschungel-zusachauer??? ich mein, habt ihr die anderen staffeln auch gesehn?
    ich hab das noch nie zuvor angeschaut und hab aber irgendwie im hinterkopf dass da mal stimmen laut wurden, weil die sich mal einen leguan gekillt hatten?:confused: stimmt das?? (aus hunger??)

wie der nico neulich die krokodilsaugen gegessen hat, hätt i mi fast angspiebn, des hat so geknackst *WÄÄÄÄÄH*

13. xenchen

könnte mir durchaus vorstellen, dass mausi gerade durch ihr aufspringen noch drinnen bleibt :D aber es nervt, da stimme ich zu.

sie haben nicht NIX zu essen, sondern bekommen je nach "erspielten" sternen portionen von essen. und das ist offenbar gemüse und fleisch. und da ingrid vegetariarin ist, bekommt sie was vom gemüse und dann erst wird das fleisch dazugetan.

ich schau erst diese staffel wirklich alle folgen. von leguan weiß ich nix.

14. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht verwechsel ich das..da war doch auch mal so ein expedition robinson oder so...vielleicht war das da:confused:

15. Lima1968

Lima1968 Gast-Teilnehmer/in

Ich fand´s lustig!!
    Vor allem der Schmäh:" Oh Mausi, ich hab soooo viel Seife in den Augen, leihst mir Deinen Badeanzug??" *liebschau* *wisch*:D:D

16. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub, der Kameramann wird Mausi schon töten wollen, weil er immer rauf und runter fahren muss. :D

Ich hoffe, die Mausi bleibt noch ein wenig, Norbert muss ich nicht mehr sehen ...

17. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

mausi bei einer dschungelprüfung tät ich schon gern sehen :D

18. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

ich brauch den norbert auch nicht mehr! er ist irgendwie wie eine schlafttablette!

heute hab ich kurz ein interview vom bond gesehen also der typ redet sich wirklich alles schön!:rolleyes:

er meint das die zuschauer ihn nicht mehr sehen wollten sondern sie wollten ihm noch ein paar schöne tage mit seiner freundin gönnen in australien

ich bin echt froh das er weg ist! ich konnte schon nicht mehr hinschauen wenn er im bild war!

und ein interview mit dem dirk bach hab ich auch gesehen! er hat erzählt das es noch nie so eine lange dschungelprüfung gegeben hat , wo bond und schwanz :)D) die sachen essen mussten! bond hat für das erste fischauge 20 oder 30 minuten gebraucht:eek:

19. Salzburg1983

Salzburg1983 Gast-Teilnehmer/in

Ich dachte immer sie kriegen dann halt mehr Reis und Bohnen,...
    verwöhntes Pack! tsss,...:rolleyes:

20. xenchen

geht die guilia freiwillig?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden