1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich bin ein Star und esse Känguruhhoden - ab Januar wieder!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 4 Dezember 2008.

1. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Also, damit hat hoffentlich niemand ein Problem.
    Alleine der Monolog ist grenzüberschreitend.

2. Steh grad auf der Leitung was meinst du?

3. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Die Abschiedsrede von OO(7).

4. knoepfchen-0507

knoepfchen-0507 Gast-Teilnehmer/in

...die Rede war ü b e r f l ü s s i g.

Was solls, er ist weg!!!:cheerleader:

5. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

aber der kaufmann war mir auch net wurscht - wie er die mausi begrabscht hat :eek: :D

6. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

GsD sind wir den Bond los. Bis gestern mocht ich ja die Gundis ganz gerne, aber nachdem sie sich so an den rangehängt hat ... brrr, Ekel.

7. aspanu

aspanu Gast-Teilnehmer/in

da hab ich geistig abgeschaltet :D

wars was wichtiges??

8. Finde ich nicht das es wichtig war.

9. Riesenzeck

Riesenzeck Gast-Teilnehmer/in

Also die Seiferei war echt ein Brüller...vor allem der Schlußakt:D

10. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

und giulias aussage, dass ihr das schei..e-wegwischen freudig in erinnerung bleiben wird, weil das einfach dazugehört :eek:
    die tickt ja nicht ganz richtig!

und was bekommen sie für die sterne eigentlich zu essen? reis und bohnen sind ja die normalkost!
    die ingrid hat gestern von gemüsetopf mit fleisch gesprochen!

11. Riesenzeck

Riesenzeck Gast-Teilnehmer/in

zu Giulia: die will mit solchen Aussagen "dazu sind wir Frauen da" bei der Männerwelt punkten. Schaun wir mal, ob's reicht. Ich find es einfach nur :vomit:

12. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Bäääääh, ich fand das sowas von ekelhaft, wie er an ihr herumgegrabscht hat! Ich konnt mir das echt nicht anschauen...

13. dani30

VIP: :Silber

Hab ich mir auch gedacht, ich glaub der konnte erst mal eine Zeitlang nicht aus der Wanne raus:D

Die Siegel würd sogar den Boden mit der Zunge aufwaschen nur um gut dazustehen:rolleyes:

14. ilvy1974

:D

vielleicht war das harte teil auch net nur der schlüssel :roflsmiley:

hat der kaufmann eigentlich ne frau oder freundin?
    a net leiwand, wenn man sieht, wie sich der eigene mann an einer anderen aufgeilt

15. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

ich fand die folge gestern total ekelhaft. und ich spreche weder von der schatzsuche noch von der prüfung, aber der bond mit der gundis :eek::vomit: "wie stutenmilch" :vomit: und dann das ganze bussi-bussi und löffelchenstellung *bäh*

den günther kaufmann fand ich wiederum sehr lustig. und die mausi ists doch gewohnt, dass sie ein lüsterner alter mann begrabscht. gegen den lugner ist der günther ja ein knackiger junghupfer :D

norbert war ja grundsätzlich recht tapfer bei der prüfung, aber ein wenig regung hätte ich nicht schlecht gefunden.
    mich hätte ja interessiert, wie norbert nach dem waschen aufgestanden ist :D ich bin mir ziemlich sicher, dass da nicht nur er gestanden ist *dreckiggrins*

und die abschiedsrede vom bond war echt hammer! unglaublich! ich bin mir aber sicher, dass er das rauswählen auch irgendwie schön-reden kann, oder?

und die guilia war auch lustig "die zuschauer sind ja echt unberechenbar". blödsinn! die zuschauer wählen nervensägen zu prüfungen, weil sie sie leiden sehen wollen und wählen die nervensägen dann wieder raus, recht einfach psychologie :rolleyes:

und ihr märtyrer-gehabe geht mir auch schon soooooooooooo auf die socken. ich hoffe schwer, dass sie als nächste rausfliegt *daumendrück*

16. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

er hat doch eh kurz irgendwas gesagt wie "aaaahhh, ich krieg gefühle ..."

gestern in exclusiv hats geheißen, dass er eine lebensgefährtin hat.

17. ilvy1974

:D

ja, das bad hat er sichtlich genossen

18. dani30

VIP: :Silber

Bei der Siegel nervt mich in erster Linie ihre extreme Überheblichkeit, sie weiss ja über alles und jeden bescheid, sie weiss wie ernst ihre Mitkanditaten die Verabschiedungen nehmen, sie weiss genau wie wir Zuschauer denken und warum die Anrufer für den oder eben nicht für den Anrufen, sie weiss einfach alles.

Der Kaufmann hat eine Beziehung, hat er selbst mal erwähnt, und dann find ichs noch eigenartiger warum er die Mausi auch noch abschleckt, das hätt er sich echt ersparen können.

Die Abschlussrede vom Bond:eek::rolleyes: ich bin noch am Überlegen wer überheblicher ist, der Bond oder die Siegel, ich weiss es noch nicht aber klarerweise hatte ja nur Bond die allerschwersten Prüfungen, das ist doch klar:rolleyes::D

19. Der Kaufmann hat ja auch einen Brief bekommen der war von der Freundin.

Was hat der Bond nach der letzten Prüfung gesagt wegen der Sterne das die nicht so wichtig sind oder so ähnlich.

Hat der Norbert alle Sterne geholt?

Spielen der Bond, die Gundis und die Zietlow nicht zusammen Golf? Irgendwas habe ich da gehört.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden