1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Ich bin ein Star und esse Känguruhhoden - ab Januar wieder!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von FrauKoller, 4 Dezember 2008.

1. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

die vorher nachher show mein ich auch nicht, es war eine gameshow...aber riskier was sagt mir auch gar nix.:rolleyes:

ich glaub, ich werd alt.:rolleyes:

2. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Na GsD. Hab mir gestern versprochen, abendliches Schreiben einzustellen, ist ja fad, diese Selbstgespräche.
    Ok.

Wer muß folgendes beim Anblick der Dschungelinsassen machen:

Als Promi wird eine Person des öffentlichen Lebens bezeichnet, bei deren Anblick ein Durchschnittsmensch besondere Erregungsreaktionen wie Kreischen, In-Ohnmacht-Fallen, Um-Autogramme-Anbetteln, Am-Slip-Zerren oder auch Schreiend-Davonrennen erleidet.

Und ebenso gibt´s ein Problem, denn nur IT geht als Promi durch (Teilnahme an DSDS). :D

3. susanne.f

susanne.f Gast

hat die nicht eine zeitlang ruckzuck moderiert

4. aspanu

aspanu Gast-Teilnehmer/in

ich glaub schon dass es riskier was ist, kannst dich an das blaue nashorn erinnern? das hatte ich ständig im sinn

habt ihr die vorschau in punkt 12 gesehen? die arme giulia hat herzprobleme und musste von *manbinichfarblos*nico und *inwelchersoaphabichnochmalgespielt*michael aufgerichtet werden :rolleyes:

irgendwie freu ich mich auf heute, scheint eine "nette" prüfung für unsere heulsuse zu werden :rolleyes:

5. murli25

das würde erklären warum ich sofort auf ruck zuck gekommen bin.:rolleyes::eek:

6. murli25

aber nein, hab nachgegoogelt. desiree nosbusch hats mal moderiert.

riskier was und blaues nashorn sagt mir gar nix....kapier ich nicht, dass einem das hirn so einen strich durch die rechnung machen kann. gestern nacht hab ich die ganze zeit studiert welche sendung ich mein.:boes:

7. murli25

ok, ich glaub schön langsam geht meinem gehirn ein licht auf...jetzt hab ich so einen bildschirm aus der sendung ergoogelt. mit blauen und roten kasteln...vielleicht wars doch riskier was.:rolleyes::rolleyes:

8. David07

David07 Gast

habs gestern nicht gesehen. wie viele Sternlein hat unsere Giulia erspielt? gabs gestern auch wieder fisch :D

9. robinmama

robinmama Gast-Teilnehmer/in

6 Sterne, und heute hat sie ihre nächste Dschungelprüfung.:D

10. aspanu

aspanu Gast-Teilnehmer/in

dabei hab ich dir so einen schönen link zu youtube reingestellt ;)

11. Salzburg1983

Salzburg1983 Gast-Teilnehmer/in

Hab grad auf FTL online die Sendung nachgeschaut, die zusammenfassung von Günther Kaufmann (warum Gulia wieder ran muss) "Ja überlag mal dann kann es nur Antipathie sein! hihi,..........

Mir ist sie ja auch sehr :rolleyes:

12. David07

David07 Gast

danke!!
    dann bin ich gespannt auf heute aben!! :D

13. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

also, dann ist das gegenteil von sym - anti....gut das dass geklärt wäre.

14. manu1984

wenn sie eine richtige phobie hat dann wird sie da nicht reingehen.
    oder sie geht rein weil es ja so einen riesenspass macht.

15. David07

David07 Gast

was muss sie heute machen??
    ich dachte, sie wird nur freigestellt, weil sie extreme Rückenprobleme hat?!

16. manu1984

aber nur bei prüfungen die ihr gesundheitlich schaden könnten.
    weis nicht so genau.
    sie muss wo rein und dann kommt eine menge von viechern von denen sie behauptet eine phobie zu haben.

17. David07

David07 Gast

ooooch, die arme. hatte sie nicht gestern vorm wasser auch ein "phobie"??
    dann darf sie ned in den dschungel das arme siegelmäuschen!! :boes::cool:

18. robinmama

robinmama Gast-Teilnehmer/in

Ja, sie ist wirklich arm. Freu mich schon, wenn sie heute die grauslichen Viecher in die Kammer des Schreckens bekommt.:boes: Nochdazu mit ihren ganzen Phobien!
    Der Abend ist gerettet!:D

19. David07

David07 Gast

schadenfreude ist schon was schönes!!! :D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden